D A N K E

...wenn noch einer Interesse an eine Ganganzeige hat, möge er sich melden, ich mach gerad wieder welche fertig.mastbrucher hat geschrieben:...ich meld mich in ca drei Wochen bei Dir (und denen, die bei der letzten Serie leer ausgegangen sind). Bin erstmal zum Radfahren auf MalleAJ hat geschrieben:Hey Mastbrucher,
also wenn du noch mal so eine Kleinserie starten würdest, dann würde ich auch eine nehmen
Mfg Andre![]()
![]()
![]()
![]()
...also ein Schalter um die Anzeige dunkler zu machen währe nicht das Thema. Eleganter und auch technisch kein Problem währe ein LDR mit automatischer Dimmung. ABER beide Lösungen wollte ich nicht anbieten, da es dafür wieder zusätzliche Kontakte am Gerät bedarf und vor allem ein weiteres Bauelement im Sichtbereich (entweder der Schalter oder der LDR) mit Anschlussstrippen. Tut mir leid, aber da war mir die einfache Installation wichtiger.Cryllo hat geschrieben: ....
Hast Du schon mal eins mit "Schalter" gebaut, um die Helligkeit zu "regeln"?
Cryllo
zu 1) Nö, brauchst Du nichtdrtom hat geschrieben:hallo, habe ebenfalls interesse. muss ich alles lesen um die hauptinfos zu bekommen?
einbauanleitung für sv 1000 k4?
anzeige auch in blau erhältlich?
preis?
was muss ich tun, damit ich eine anzeige bekomme?
gruss
tom