
Motor tuning auf 145 PS
@SVHellRider: Ich habe so das Gefühl, dass Du deinen Trieb gerne weitergeben willst. Bringt aber nix. Es wird immer SV-Mannen/Frauen geben, die gerne wenn Ihnen danach ist, den Umständen angepaßt, mit Rücksicht auch auf andere und die Umgebung mal so richtig Stoff geben, ohne es zu übertreiben. Und trotzdem gerne ein paar PS mehr hätten. Trotzdem ein Hoch auf die SV. 

gut gesprochen, da schließe ich mich mal an...Kläna hat geschrieben:@SVHellRider: Ich habe so das Gefühl, dass Du deinen Trieb gerne weitergeben willst. Bringt aber nix. Es wird immer SV-Mannen/Frauen geben, die gerne wenn Ihnen danach ist, den Umständen angepaßt, mit Rücksicht auch auf andere und die Umgebung mal so richtig Stoff geben, ohne es zu übertreiben. Und trotzdem gerne ein paar PS mehr hätten. Trotzdem ein Hoch auf die SV.

Danke, gern´geschehen.ricode hat geschrieben:gut gesprochen, da schließe ich mich mal an...Kläna hat geschrieben:@SVHellRider: Ich habe so das Gefühl, dass Du deinen Trieb gerne weitergeben willst. Bringt aber nix. Es wird immer SV-Mannen/Frauen geben, die gerne wenn Ihnen danach ist, den Umständen angepaßt, mit Rücksicht auch auf andere und die Umgebung mal so richtig Stoff geben, ohne es zu übertreiben. Und trotzdem gerne ein paar PS mehr hätten. Trotzdem ein Hoch auf die SV.

muahhhahahaha........ und noch mehr ps ? ! ? ! ?
ich wette, 80-90% der leutz, mit wunsch nach mehr ps, nutzen das potenzial der sv gar nicht richtig, und würden gern fehlendes können mit mehr ps wettmachen.
es kommt auf den fahrer an ...
wie heißt es so schön: "rennen werden auf der bremse entschieden"

ps: ich gehöre auch zu den 80-90% hehehehe ....

hallo matthias
diese gedanken machte ich mir auch , bogoly baut bikes um für ca 10000 euros , 2 drauf und ich hab was wirklich schnelles , deshalb kaufe ich mir ein 2. bike .
auf die sv möchte ich noch nicht verzichten da sie ein tolles bike ist . das in der mitte lässt sich korrigieren mit der richtigen einstellung , aber es fehlt leider trotzdem noch saft .
gruss carlos
diese gedanken machte ich mir auch , bogoly baut bikes um für ca 10000 euros , 2 drauf und ich hab was wirklich schnelles , deshalb kaufe ich mir ein 2. bike .
auf die sv möchte ich noch nicht verzichten da sie ein tolles bike ist . das in der mitte lässt sich korrigieren mit der richtigen einstellung , aber es fehlt leider trotzdem noch saft .
gruss carlos
Genau. Die SV, unumstritten ein geiles Bike, könnte sie trotzdem etwas (mit etwas hat wohl jeder eine eigene Ansicht) mehr Power haben. @mwx: Mag sein, dass Rennen auf der Bremse entschieden werden, wenn man Rennen fährt!Carlos hat geschrieben:hallo matthias
diese gedanken machte ich mir auch , bogoly baut bikes um für ca 10000 euros , 2 drauf und ich hab was wirklich schnelles , deshalb kaufe ich mir ein 2. bike .
auf die sv möchte ich noch nicht verzichten da sie ein tolles bike ist . das in der mitte lässt sich korrigieren mit der richtigen einstellung , aber es fehlt leider trotzdem noch saft .
gruss carlos
häh wie jetzt das versteh ich nicht - wenn ich mehr Leistung haben will (ist jetzt nicht auf irgendeinen Kit) bezogen, dann will ich mehr Leistung - warum soll se denn unten ne schlappwuäst sein - nich verstehn das - mehr Leistung heißt mehr Leistung und das über das gesamte Drehzalband und wenn se von mir aus: 145 PS hat - dann auch im Anzug und auch oben raus...Matthias hat geschrieben:145PS gut und schön.
Aber was bringt die Spitzenleistung wenn sie untenrum und in der Mitte ne Schlappwurst ist. Ein Leistungsdiagramm wäre mal nicht schlecht. Dann könnte man anfangen zu diskutieren.



Mit schärferen Nockenwellen, wie in dem beschriebenen Tuningkit, bekommst du aber unter Umständen einen ganz anderen Leistungsverlauf über die Drehzahlen. Z.B.: weniger Leistung im unteren Drehzahlbereich - mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich.ricode hat geschrieben:...häh wie jetzt das versteh ich nicht -....![]()
![]()
so nun hoffe ich is dat auch geklärt
och mööööönsch,SVHellRider hat geschrieben:Mit schärferen Nockenwellen, wie in dem beschriebenen Tuningkit, bekommst du aber unter Umständen einen ganz anderen Leistungsverlauf über die Drehzahlen. Z.B.: weniger Leistung im unteren Drehzahlbereich - mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich.ricode hat geschrieben:...häh wie jetzt das versteh ich nicht -....![]()
![]()
so nun hoffe ich is dat auch geklärt
ich will nich sonen schwulen Leistungskit, ich mach nix an meiner Dicken, sie läuft gut...
ich hab doch lediglich gesacht - dass MEHR LEISTUNG HABEN WOLLEN...
aber zwischen wollen und machen ist immernoch ein Unterschied....
und wenn sie mir tatsächlich irgendwann zu lahm sein sollte - werde ich mir immernoch nicht son schwulen Kit kaufen, dann jibbed was anderes... aber das is noch lang hin... (CBR, VTR Sp3 oder 4 - hoffentlich; Kilogixxer oder was auch immer)
Es ging doch lediglich um die Feststellung, dass manchmal mehr Leistung schön wäre.... aber wie auch schon mal erwähnt, es hört nie auf, man möchte doch immer noch ein bisschen mehr, ist wie im Leben und mit allen Dingen, man strebt und strebt.....
