Gruß,
BV
der Mann von Yvonne

Das sind Sekundärdrosselklappen...die kann man ruhig ausbauen, bringt ein bisschen direktere Gasannahme und rauere Lastwechsel(wenn man Pech hat)dennis91 hat geschrieben:Und dieses sekundärluftsystem sind diese zwei klappen unter dem luftfilter? Ich dachte das sind die Drosselklappen und die soll man nicht ausbauen.
Einzig und alleine ist eine Undichtigkeit im Abgassystem dafür verantwortlich!Seth hat geschrieben: Das ist auch für das schöne ballern im Schiebebetrieb verantwortlich
Beschleunigerpumpen-Voodooloki_0815 hat geschrieben:Wenn man die Klappen ausbaut sollte man aber auch etwas mit der Adjuster oder Yoshibox nachstellen. Wenn einer weis was er da tut, bekommt das auch hin. Habe ich selbst ausgetestet.
Dann sage mir bitte was die extra luftmegnge durch die Sek.Lufteinblasung von einer extra Luftmenge durch eine undichtigkeit unterscheidet! Fakt ist, das durch stilllegen der Sek.Luf das Ballern weg geht... oder etwa nichtsorpe hat geschrieben:Einzig und alleine ist eine Undichtigkeit im Abgassystem dafür verantwortlich!Seth hat geschrieben: Das ist auch für das schöne ballern im Schiebebetrieb verantwortlich