Beitrag
von matten » 08.12.2007 19:45
Hallo,
lese mir ganz amüsiert und interessiert dieses Thema schon länger durch und eines sollte uns doch klar sein, SV Matze hat sich da was tolles überlegt und hergestellt!
der Preis ist deswegen so hoch, weil es keinen anderen gibt, der die Keile in diesem Umfang anbietet, und ich wage zu behaupten, das es auch keinen anderen geben wird( zu geringe Stückzahl)! Ausser einer macht für siche selber nen paar!
Also kann es sich auch SV Matze leisten, das Geld für die Keile zuverlangen, solange er das Monopol dafür hat, das ist die heutige Marktwirtschaft und ich kenne nicht einen, der mit den Keilen unzufrieden ist!
Ich hab sie auch von SV Matze und sie passen ausgezeichnet!
Sorry für die, die es nachbauen wollen, eines sollte euch klar sein, es ist nicht mal eben nen Stück Alu auf nen Frästisch gespannt und nach ner Halben Std sind die Keile fertig,ich könnte es ist eine ziemlich lange arbeit!
Und wenn man heut zu Tage noch mal den Stundensatz für nen Fräser+Tisch dazu rechnet, möchte ich nicht wissen, was die Keile dann kosten!
Ausserdem ist bei dem Paket alles dabei, von der Platte bis hin zur Schraube, einfach auspacken und nch Anleitung anbauen!
In diesem Sinne vielen dank SV Matze
und an alle Anderen schönen+freundlichen Gruß!!