Sound beschreiben ist etwas schwer aber ich versuchs mal vrrrrrroooooooooooooooom alles klar?Metalhead71 hat geschrieben:Beschreib mir bitte mal "Sound ist OK" genauer.catering hat geschrieben:Sound ist OK ohne zu laut zu sein. Was nützt Dir eine E Nummer wenn Du dauernd angehalten wirst oder zum TÜV musst
Den Orginal-Sound find ich auch OK, aber von anderen Tüten erwarte ich schon etwas mehr.
Neben Akrapovic, Sebring und Devil hab ich nämlich auch die Hurric Supersport im Auge.

Ernsthaft.... der Sound ist bei Auslieferungszustand etwas prägnanter und dumpfer als der Oiriginale. Bin jetzt ein paar tausend Kilometergefahren und er ist noch besser geworden aber immer noch im grünen Bereich. Wenn du einen auffällig lauten Sound willst bist Du bei diesen Tüten falsch. Mir gefällt halt die Optik der kurzen Töpfe
und ich habe keinen Bock auf Ärger und Aufwand wegen den Grünen.
Bekannter von mir hat Leovince dran. Sound nach Anbau meiner Meinung nach grenzwertig und nach einigen Kilomtern ZU laut (für mich). Was nützt Dir ein E Zeichen wenn Du Dich dauern bei den Behörden wegen Soundproblemen vorstellen kannst.....