Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
gharg
Beitrag
von gharg » 05.06.2007 13:21
Ferallas hat geschrieben:Hallo,
bin neu bei euch und habe gerade von dieser Ganganzeige gelesen.
Dazu nun meine Frage, wie sieht es denn aus wenn man, so wie ich, eine 1000N hat. Wäre es möglich den Kasten und die Anzeige auch dort zu befestigen ohne das der Kasten irgendwo außen dranhängt?
Wo könnte ich dann die Anzeige befestigen?
Gruß Mirko
hab auch eine 1000N. sagt mal, habt ihr keine fantasie? setzt euch mal mit dem motorrad auseinander und prüft die einbaumöglichkeiten....
wer suchet, der findet

-
Duke
Beitrag
von Duke » 05.06.2007 14:31
gharg hat geschrieben:Ferallas hat geschrieben:Hallo,
bin neu bei euch und habe gerade von dieser Ganganzeige gelesen.
Dazu nun meine Frage, wie sieht es denn aus wenn man, so wie ich, eine 1000N hat. Wäre es möglich den Kasten und die Anzeige auch dort zu befestigen ohne das der Kasten irgendwo außen dranhängt?
Wo könnte ich dann die Anzeige befestigen?
Gruß Mirko
hab auch eine 1000N. sagt mal, habt ihr keine fantasie? setzt euch mal mit dem motorrad auseinander und prüft die einbaumöglichkeiten....
wer suchet, der findet

Sicher, gharg, wer suchet, der findet. Mir fehlt dafür schlichtweg die Zeit. Ich bin selbständig, habe Familie und weitere soziale Kontakte, die ich pflegen muss. Da kann ich nicht noch nebenher (will ja auch noch fahren) lange an die Dicke denken und Bastelanleitungen kreieren. Deswegen frage ich nach Hilfe, gell. Teilst Du mit uns Dein Wissen? Oder bin ich versehentlich bei "Wer wird Millionär" gelandet??
Grübelnd
Duke
-
gharg
Beitrag
von gharg » 05.06.2007 14:38
Duke hat geschrieben:
Sicher, gharg, wer suchet, der findet. Mir fehlt dafür schlichtweg die Zeit. Ich bin selbständig, habe Familie und weitere soziale Kontakte, die ich pflegen muss. Da kann ich nicht noch nebenher (will ja auch noch fahren) lange an die Dicke denken und Bastelanleitungen kreieren. Deswegen frage ich nach Hilfe, gell. Teilst Du mit uns Dein Wissen? Oder bin ich versehentlich bei "Wer wird Millionär" gelandet??
Grübelnd
Duke
musst keine bastelanleitungen kreiren und auch net ständig dran denken. sieh dir mal deinen scheinwerfer an. nimm ihn raus, schau dir den vorhandenen platz an und du wirst zufrieden sein.
achja, ich hab auch noch kontakt zur außenwelt, hab eine beziehung und noch andere freunde außer meine dicke

-
Duke
Beitrag
von Duke » 05.06.2007 14:44
langsam wächst mir die Arbeit über den Kopf. Aber danke für den Hinweis. Ich werde es mal ausprobieren.
@mastbrucher:
Dies ist eine definitive Bestellung.
Was muss ich tun?
Duke
-
mastbrucher
Beitrag
von mastbrucher » 05.06.2007 20:45
Duke hat geschrieben:langsam wächst mir die Arbeit über den Kopf. Aber danke für den Hinweis. Ich werde es mal ausprobieren.
@mastbrucher:
Was muss ich tun?
Duke
Lese er bitte die Dokumentation zur Anzeige (
http://home.arcor.de/mismar/SV1000_SV65 ... nzeige.pdf) und schicke mir, wie auf Seite 8 beschrieben, die Einverständniserklärung und den Unkostenbeitrag.
OK?
-
Duke
Beitrag
von Duke » 05.06.2007 23:24
mastbrucher hat geschrieben:Duke hat geschrieben:langsam wächst mir die Arbeit über den Kopf. Aber danke für den Hinweis. Ich werde es mal ausprobieren.
@mastbrucher:
Was muss ich tun?
Duke
http://home.arcor.de/mismar/SV1000_SV65 ... nzeige.pdf) und schicke mir, wie auf Seite 8 beschrieben, die Einverständniserklärung und den Unkostenbeitrag.
OK?
Das tue ich, bin ganz gehorsam

ps. Sach nie wieder "Unkosten". Das ist ein Marketingausdruck, um Leuten zu vermitteln, dass keine Kosten entstehen. Es gibt nur Kosten! Wenn Du Material bestellst, haste Kosten am Bein. Wie es auch falsch ist von "Gefallenen" zu reden. Da steht keiner mehr auf...
Was bin ich für ein Klugscheißer, stimmt.
Danke und bis bald
Duke
-
mastbrucher
Beitrag
von mastbrucher » 06.06.2007 21:31
Duke hat geschrieben:mastbrucher hat geschrieben:Duke hat geschrieben:langsam wächst mir die Arbeit über den Kopf. Aber danke für den Hinweis. Ich werde es mal ausprobieren.
@mastbrucher:
Was muss ich tun?
Duke
OK?
Das tue ich, bin ganz gehorsam

ps. Sach nie wieder "Unkosten". Das ist ein Marketingausdruck, um Leuten zu vermitteln, dass keine Kosten entstehen. Es gibt nur Kosten! Wenn Du Material bestellst, haste Kosten am Bein. Wie es auch falsch ist von "Gefallenen" zu reden. Da steht keiner mehr auf...
Was bin ich für ein Klugscheißer, stimmt.
Danke und bis bald
Duke
@Duke
Jau!

Werd mich bessern!
...vielleicht

-
Ferallas
Beitrag
von Ferallas » 07.06.2007 16:40
Hallo,
danke für eure Antworten.....
Hab mir gerade die Einverständniserklärung ausgedruckt, werde sie brav ausfüllen und auf die Reise schicken.
Bis dann...
Gruß Mirko
-
mastbrucher
Beitrag
von mastbrucher » 07.06.2007 19:23
Nicht wundern, wenn's mit den Ganganzeigen etwas dauert, mache nämlich bis Ende nächster Woche Urlaub

-
Woinemer
Beitrag
von Woinemer » 08.06.2007 17:44
-
mastbrucher
Beitrag
von mastbrucher » 08.06.2007 19:49
...so'n mist - erwischt

-
Ulli
Beitrag
von Ulli » 02.07.2007 19:18
...so meine ganganzeige ist jetzt auch verbaut. funktioniert wirklich super, muss mal gesagt werden. und auch die anleitung ist erste sahne. habe die seiten lackiert und oben die anzeige mit tesafilm abgeklebt. habe es bis jetzt noch nicht wieder abgezogen, da sie jetzt nicht so stark leuchtet, wie hier viele beschrieben haben, angenehmer nebeneffekt.
nochmals vielen dank
gruss ulli
-
Lion666
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Lion666 » 03.07.2007 12:09
Hab die Ganganzeige auch bekommen und verbaut. Funktioniert super!
Ich hab die Seiten des Displays ebenfalls schwarz lackiert und das Display selbst mit Tönungsspray (gibt's auch im Baumarkt) geschwärzt.

Die Anzeige ist super abzulesen, bei Tag und Nacht. Und im Ausgeschalteten Zustand fällt es niemanden auf. Werd mal Fotos reinstellen (für Zweifler).

-
Nightcrawler
Beitrag
von Nightcrawler » 04.07.2007 13:02
Hallo Mastbrucher.
Hab grad Deinen interessanten Schaltungsanzeiger gesehen und würde auch gerne einen haben.
Verkaufst Du noch welche?
Wenn nicht, würdest Du mir evtl. den Schaltplan der Platine zukommen lassen, dann wuerde ich mir eins nachbauen.
Danke.
MfG Marko
-
mastbrucher
Beitrag
von mastbrucher » 04.07.2007 20:06
Nightcrawler hat geschrieben:Hallo Mastbrucher.
Hab grad Deinen interessanten Schaltungsanzeiger gesehen und würde auch gerne einen haben.
Verkaufst Du noch welche? ...
Jau, da in der Sommerzeit wohl mehr gefahren als geschraubt wird, warten aktuell wieder einige Anzeigen auf Ihre Bestimmung.