Kann dir die also nur empfehlen.
Gruß, Sebi.
Dann kennst du keine anderen ...suzi-sebi hat geschrieben:Als ich mein Moped über mobile.de gekauft hatte, waren die Takkonis gleich mit dabei. Ich muss sagen, dass ich echt zufrieden mit den bin. Der Sound ist super und die hier geschilderten Probleme mit der Dämmwolle und dem DB-Killer hatte ich auch nicht. Läuft alles super![]()
Kann dir die also nur empfehlen.
Gruß, Sebi.
Was genau meinst du mit 'Leistung'? Woher kommt deine Erkenntnis? Sprechen wir von der 650er oder der Kilo?Wiederholungstäter hat geschrieben:Sound gut, Leistung leider nicht.
Kappe öffenen bringt nichts, wird nur laut. Die vorhandenen Bohrungen um 2mm erweitern, ist dann identisch mit den Sport-Eatern von Ixil - wird nicht zu laut und die Serienleistung ist wieder da. Das ganze am besten mit Stufenbohrer durchführen, gibt die saubersten und in einem entgrateten Löcher und dadurch auch keine Nebengeräusche. Da bei der SV keine exakte Bauart mit Abmessungen vom DB-Eater dokumentiert ist, ist der Nachweis der Änderung äußerst schwierig.Wiederholungstäter hat geschrieben: Modifikation db-Killer durch Öffnen Kappe innen (zB. Absägen/Aufbohren) und/oder Aufbohren der vorhanden Querbohrungen und/oder Setzen von mehr Bohrungen ... Hilft der Leistung definitiv, ist aber leider illegal![]()
Gruß vom W.
Carbon/Carbon gab´ es letztes Jahr nur mal ganz kurz als Sonderserie zum Jubiläum... hat sich allerdings auch nicht so gut verkauft, das Carbon von Ixil sieht leider extrem nach Plastik aus.Grave333 hat geschrieben: Jetzt meine Frage an der ich verzweifel:
Kann es sein dass es die IXIL entweder als Xtrem in Schwarz mit Carbon-Enkappe gibt
oder als Carbon mit schwarzer Endkappe, aber keine Carbon/Carbon Kombination?
Danke schon mal für die Antwort!