Am Zündschloß, Ablendschalter, Lichthupe oder Sicherungskasten das orange Kabel (nicht abgesichert) oder hinter
den Sicherungen 4, 5 oder 6. Zündung Orange-Gelb, Blinker Orange-Grün, Lüfter Orange-Blau. (Bei Zündung an, Grund siehe nächster Post)
Die Farbkombinationen sind ohne Gewähr, da ich die Zuordnung der Abkürzungen im Handbuch nicht gefunden habe.
Kabelführung Navi
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Re: Kabelführung Navi
Zuletzt geändert von Thorsten_Köhler am 23.06.2016 0:54, insgesamt 2-mal geändert.
Lack oben, Gummi unten.
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Re: Kabelführung Navi
Ich schätze, sowas hat die SV650 bzw. SV1000 nicht. Das kannst du daran erkennen, dass das Licht direkt mit der Zündung an geht. Bei anderen Modellen geht das Licht erst an, wenn der Motor läuft, da könntest du das Licht anzapfen.
Ati überprüft den Kurbelwellenpositionssensor, der Signale ausgibt, sobald sich die Kurbelwelle bzw. der Motor dreht. Alternativ könnte man auch die Spannung prüfen, sobald durch die Lichtmaschine eine erhöhte Bordspannung anliegt (ohne LiMa ca. 12,8V, mit LiMa 13,5V-14V) läuft der Motor. Das Signal muss aber erst aufbereitet werden.
Edit: Hab Thorsten_Köhlers Beitrag garnicht gesehen. Das Abblendlicht, Blinker, Lüfter, Lichthupe und Zündschloss funktionieren, sobald du den Schlüssel drehst, nicht erst, wenn der Motor läuft.
Ati überprüft den Kurbelwellenpositionssensor, der Signale ausgibt, sobald sich die Kurbelwelle bzw. der Motor dreht. Alternativ könnte man auch die Spannung prüfen, sobald durch die Lichtmaschine eine erhöhte Bordspannung anliegt (ohne LiMa ca. 12,8V, mit LiMa 13,5V-14V) läuft der Motor. Das Signal muss aber erst aufbereitet werden.
Edit: Hab Thorsten_Köhlers Beitrag garnicht gesehen. Das Abblendlicht, Blinker, Lüfter, Lichthupe und Zündschloss funktionieren, sobald du den Schlüssel drehst, nicht erst, wenn der Motor läuft.