Ich glaube wir haben keine 120ps Serie.
pin 25 geht bei mir auf masse. dh das kabel geht auf einen 6-poligen blinden stecker, bei dem die masse-kabeln der cpu mit einer brücke verbunden sind.
ich habe folgendes gemacht.
1. ominöses pinkfarbenes kabel (pin 31 glaub ich) welches zum schaltsensor geht mit 2,7kOhm widerstand geschmückt.
2. testfahrt gemacht. beschleunigungswheelies im 2ten und 3ten gang mit allen möglichen drehzahlen und tricks probiert.
ergebnis: keinen unterschied bemerkt. geht nachwievor nur mit den einser.
höchstgeschwindigkeitstest gemacht. ergebnis: originaltacho (ritzel um einen zahn kleiner) 274km/h. fahrradtacho: 230km/h.
3. am öffentlichen parkplatz pin 25 abgehängt. testfahrt gemacht. ergebnis: beschleunigungswheelies noch immer nur im einser also kein unterschied. aber dann voller erwartung am selben tag auf die selbe strecke und ...
274 bzw. 230 km/h vmax.
4. selbsterkenntniss. wär ja zu schön gewesen hätte das irgendwas gebracht.
grüsse axel from austria
1. ominöses pinkfarbenes kabel (pin 31 glaub ich) welches zum schaltsensor geht mit 2,7kOhm widerstand geschmückt.
2. testfahrt gemacht. beschleunigungswheelies im 2ten und 3ten gang mit allen möglichen drehzahlen und tricks probiert.
höchstgeschwindigkeitstest gemacht. ergebnis: originaltacho (ritzel um einen zahn kleiner) 274km/h. fahrradtacho: 230km/h.
3. am öffentlichen parkplatz pin 25 abgehängt. testfahrt gemacht. ergebnis: beschleunigungswheelies noch immer nur im einser also kein unterschied. aber dann voller erwartung am selben tag auf die selbe strecke und ...
274 bzw. 230 km/h vmax.
grüsse axel from austria
den pin 25 werde ich mir nun auch mal vornehmen, am besten mit nem schalter um nen direkt vergleich zu bekommen, dann kann ich wahlweise schalten. 
mich hat nähmlich schon immer gewundert hat, warum ich aus langsamen kurven den hahn voll aufmachen kann ohne as das rad hinten geht.(durchgeht)
andererseits finde ich geht sie im ersten bester als die von nem spezl.
meine z.B kann ich im ersten wheelen durchs gasaufmachen
wobei die von meinem spezl n leichten zug am lenker braucht und
das gas vor aufmachen erst zu gemacht werden muss.
Warum auch immer !!

mich hat nähmlich schon immer gewundert hat, warum ich aus langsamen kurven den hahn voll aufmachen kann ohne as das rad hinten geht.(durchgeht)
andererseits finde ich geht sie im ersten bester als die von nem spezl.
meine z.B kann ich im ersten wheelen durchs gasaufmachen
wobei die von meinem spezl n leichten zug am lenker braucht und
das gas vor aufmachen erst zu gemacht werden muss.
Warum auch immer !!
Naja, ich hab meine neue jetzt 1000Km "ein" gefahren und heute wird der Kundedienst gemacht, und obwohl es mein erstes offenes Motorrad ist das ich je gefahren habe finde ich das man der die 120 Ps nicht merkt!
Ich bin nicht großenwahnsinnig aber ein bischen mehr Dampf könnte schon dahinter sein, mag sein das ich von schnelleren Autos verwöhnt bin und die Leistung nicht mehr so direkt wahr nehme wie einer der von 34 Ps auf 120 umsteigt, aber seltsam ist es schon mit diesem Modell ...
Ich bin nicht großenwahnsinnig aber ein bischen mehr Dampf könnte schon dahinter sein, mag sein das ich von schnelleren Autos verwöhnt bin und die Leistung nicht mehr so direkt wahr nehme wie einer der von 34 Ps auf 120 umsteigt, aber seltsam ist es schon mit diesem Modell ...

230km/h mit ner 1000erseebaer600 hat geschrieben:pin 25 geht bei mir auf masse. dh das kabel geht auf einen 6-poligen blinden stecker, bei dem die masse-kabeln der cpu mit einer brücke verbunden sind.
274 bzw. 230 km/h vmax.
grüsse axel from austria

Dann hast du aba wirklich nur 98PS

Bei mir stand letztes WE 221km/h drauf(auch Fahrradtacho)

Da hat sich ja der Kauf der 1000er gelohnt

Nein. Da wird kein Wunder geschehen.Executer hat geschrieben:Mal ne blöde Frage, wird bei dem ersten Kundendienst irgendwas an der Einspitzmenge oder sonstigen Motormanagement justiert oder anders eingestellt?
Kann ja sein das die ab Werk anders eingestellt sind und ich heute wenn ich das Bike nach dem Kundendienst wieder hole mein Wunder erleben werde?!