Bilder mache ich erst, wenn der Plastikkasten, der sich Kennzeichenhalter nennt, verschwunden ist

- wird wohl während der nächsten Woche klappen.

Schade das ich meine Originalen nicht mehr habe.. dann würde ich Dir auf einem Foto die Kats IN den Endtöpfen gerne zeigen, ich hab die Kats zumindest schon gesehen. Ergo fährst Du mit Deiner Ixil ohne Kat..Bei der SV im Orginalzustand sitzt der Kat jedoch nicht in den Endtöpfen sondern die Abgasreinigung findet schon viel früher statt.
Hallo Spike,Spike hat geschrieben: Bei der SV im Orginalzustand sitzt der Kat jedoch nicht in den Endtöpfen sondern die Abgasreinigung findet schon viel früher statt. Das bedeutet, das ein Austausch der Töpfe, auch wenn diese keinen KAT haben, nicht automatisch eine Verschlechterung der Abgsawerte bedeutet. Ergo kann auf entsprechende Töpfe zurückgegriffen werden.
Spike
Hallo Spike JungeZum Thema KAT, der "Junge" lässt es sowieso drauf ankommen - ist mir momentan so ziemlich sch...egal was eventuell - bestimmt gesetzlich kommen soll. Wenn`s soweit ist, mach ich den ASU Test und werde Euch das Ergebnis mitteilen. Wenn`s nicht reicht zahl ich halt mehr Steuer oder sonstwas. Können doch eh nicht ändern was wir so gesetzesmäßig vor die Nase gesetzt bekommen.