Powerbronze Racingscheibe
Hab einfach den Hintergrud lila gemacht, gefällt wohl nich
??
Hatte schon mal ne MRA-Scheibe, war in Ordnung, wenn sie die selbe Form hat, und wegen mir leicht getönt iss.....dann O.K.
Danke für den Tip.
Gibts die Mika-Kuh auch in gross ??
Grüsse
Joa
Werde meine Suzi wohl lila lackieren müssen und Milka statt Suzuki auf den Tank schreiben.
??
Hatte schon mal ne MRA-Scheibe, war in Ordnung, wenn sie die selbe Form hat, und wegen mir leicht getönt iss.....dann O.K.
Danke für den Tip.
Gibts die Mika-Kuh auch in gross ??
Grüsse
Joa
Werde meine Suzi wohl lila lackieren müssen und Milka statt Suzuki auf den Tank schreiben.

- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Mir nichMilka hat geschrieben:Hab einfach den Hintergrud lila gemacht, gefällt wohl nich

Hatte mal 'ne grüne Racingscheibe. Die war okay.Milka hat geschrieben:Hatte schon mal ne MRA-Scheibe, war in Ordnung, wenn sie die selbe Form hat, und wegen mir leicht getönt iss.....dann O.K.
Jepp.Milka hat geschrieben:Gibts die Mika-Kuh auch in gross ??
GeileMilka hat geschrieben:Werde meine Suzi wohl lila lackieren müssen und Milka statt Suzuki auf den Tank schreiben.

Aber ich würde Suzuki in der Milka-Schriftart draufschreiben

Hallo Leute,
hab durch Zufall etwas gefunden, was die Frontscheiben von den lästigen Kratzern befreit.
Das Zeug kommt aus der Autoindustrie und heisst “Gold-Express“.
Die Kratzer gehen nicht komplett weg, aber die Scheibe sieht nach der Behandlung wieder richtig gut aus.
Vertrieben wird das Zeug von der Firma “LEKA-Products“ in Pfugstadt.
Grüssle von der Lila-SV (Bald mit Euter)
hab durch Zufall etwas gefunden, was die Frontscheiben von den lästigen Kratzern befreit.
Das Zeug kommt aus der Autoindustrie und heisst “Gold-Express“.
Die Kratzer gehen nicht komplett weg, aber die Scheibe sieht nach der Behandlung wieder richtig gut aus.
Vertrieben wird das Zeug von der Firma “LEKA-Products“ in Pfugstadt.
Grüssle von der Lila-SV (Bald mit Euter)

Info- über Verkleidungsscheiben für SV

Verkleidungsscheiben in
Racing,Sport und eine Touringversion ist bei
Motorcycle Replacement Airshields zu bekommen. In 16 versch. Farben sowie Verspiegelt gibt es da auch. Zu sehen unter:
http://www.motorradverkleidungsscheiben.de
Ab September gibt es auch für die SV die G-FORCE - Version !
Gruß an alle
Marcel