Auspuffhöherlegungskeile für SV 1000 S K3
@Indian
Also ich hab die Sache mit Udo ja irgendwie ins Rollen gebracht und habe natürlich auch welche bestellt.
Im Moment habe ich nur leider keinen Bock bei der Kälte in meine noch kältere Garage zu schlendern und die Teile anzubauen (mein Heizlüfter is nämlich kaputt).
Die Qualität des Materials ist aber super. Danke also nochmal Udo
Nico
Also ich hab die Sache mit Udo ja irgendwie ins Rollen gebracht und habe natürlich auch welche bestellt.
Im Moment habe ich nur leider keinen Bock bei der Kälte in meine noch kältere Garage zu schlendern und die Teile anzubauen (mein Heizlüfter is nämlich kaputt).
Die Qualität des Materials ist aber super. Danke also nochmal Udo
Nico
Moin 
Ich habe auch ein Satz bei Udo bestellt. Habe diese sogar etwas dringend gebraucht damit mein Mopped fertig wird. Leider macht mein Zubehörauspuff ( Rombo ), durch seine schlechte Verarbeitung, ein aufwendigeren Anbau notwendig. Anbau jetzt leider verschoben, weil ich einen zeitmässigen Engpass habe.
Lieferung hat super geklappt - Danke Udo#77
- und super schnell.
Gruss
Matthias

Ich habe auch ein Satz bei Udo bestellt. Habe diese sogar etwas dringend gebraucht damit mein Mopped fertig wird. Leider macht mein Zubehörauspuff ( Rombo ), durch seine schlechte Verarbeitung, ein aufwendigeren Anbau notwendig. Anbau jetzt leider verschoben, weil ich einen zeitmässigen Engpass habe.
Lieferung hat super geklappt - Danke Udo#77

Gruss
Matthias
!ILL
Ach so, du hast also die Originalhalterung am Rahmen durch ein Loch erweitert?!
Wollte ich zunächst eigentlich auch machen, aber dann habe ich ne andere Lösung ausprobiert. Ich habe zwischen das Adapterteil und Originalbefestigung pro Loch einfach ne Muttern zwischengestzt. Damit musste ich zwar die Auspuffschelle an der Innenseite der Halterung anbringen, aber das is auch nicht so schlimm.
Ne andere Sache. Haste mal deine Karre angelassen und die Hand neben die Keile gehalten?
Bei sind die nämlich nicht dicht. Habe mir spezielle Dichtmasse bei Louis bestellt. Mal sehen
Ach so, du hast also die Originalhalterung am Rahmen durch ein Loch erweitert?!
Wollte ich zunächst eigentlich auch machen, aber dann habe ich ne andere Lösung ausprobiert. Ich habe zwischen das Adapterteil und Originalbefestigung pro Loch einfach ne Muttern zwischengestzt. Damit musste ich zwar die Auspuffschelle an der Innenseite der Halterung anbringen, aber das is auch nicht so schlimm.
Ne andere Sache. Haste mal deine Karre angelassen und die Hand neben die Keile gehalten?
Bei sind die nämlich nicht dicht. Habe mir spezielle Dichtmasse bei Louis bestellt. Mal sehen
ähhh nein, das hab ich nicht gemeint.
Der "Adapter" hat doch Löcher, richtig? Die Originalbefestigung für die Rasten und Auspuff hat zwei Löcher.
Den "Adapter" befestige ich mittels Schraube am linken Loch und am dritten Loch von links (das abgewinkelte Stück zeigt ja dann nach rechts) an der Originalhalterung, richtig?
Dann habe ich noch das zweite Loch von links und und das ganz rechte, um meine Originalhalterung zu befestigen, gell?
So, jetzt kann ich aber am zweiten Loch von links keine Schraube durchstecken, da ja die Originalbefestigung nur zwei Löcher hat. Und da stecken schon zwei Schrauben drin. Ergibt ja auch Sinn.
Deshalb müsste ich ja ein Loch in die Originalbefestigungsplatte bohren, um die zweite Schraube von links zu befestigen, oder?
Am besten ich mach mal ein paar Fotos, damit erklärt sich glaub ich vieles leichter.
Nico[/img]
Der "Adapter" hat doch Löcher, richtig? Die Originalbefestigung für die Rasten und Auspuff hat zwei Löcher.
Den "Adapter" befestige ich mittels Schraube am linken Loch und am dritten Loch von links (das abgewinkelte Stück zeigt ja dann nach rechts) an der Originalhalterung, richtig?
Dann habe ich noch das zweite Loch von links und und das ganz rechte, um meine Originalhalterung zu befestigen, gell?
So, jetzt kann ich aber am zweiten Loch von links keine Schraube durchstecken, da ja die Originalbefestigung nur zwei Löcher hat. Und da stecken schon zwei Schrauben drin. Ergibt ja auch Sinn.
Deshalb müsste ich ja ein Loch in die Originalbefestigungsplatte bohren, um die zweite Schraube von links zu befestigen, oder?
Am besten ich mach mal ein paar Fotos, damit erklärt sich glaub ich vieles leichter.
Nico[/img]
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Tja, so is das halt...Nico77 hat geschrieben:ähhh nein, das hab ich nicht gemeint.
Nico[/img]
Du fährst eine N????
Nicht dass ich Schadenfroh sein möchte, aber die K3 N ist nun mal eine K4! Und irgendwie sind die Teile von dem Bausatz für die K3S...daher passt dann auch was nicht...
Aber dank Deines Technischen Verständnisses. was mir ja bekanntlich fehlt, hast Du die Situation ja gerettet. Glückwunsch, somit kannst Du nun allen die eine K4 haben dabei helfen den Bausatz für die K3, nach K4 konform zu bringen....

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
achso du meinst den adapter für die auspuff und fußrastenbefestigung?!Nico77 hat geschrieben:ähhh nein, das hab ich nicht gemeint.
Nico[/img]
ganz einfach ...der adapter hat 4 löcher wovon eins in diesem abgewinkelten stück is.
schau mal auf seite 2 dieses threads..da is ein bild von joschi....so sollen die dinger da drauf

@!LL
jep, so war das gedacht.
Für die K4 müssen da wohl andere Halter her, ich weiß nicht wie das
bei der aussieht, dürfte aber doch auch kein Problem sein so einen
Halter zu basteln.
Eventuell müssen dann in die Adapter Gewinde und keine
Durchgangslöcher.
Vieleicht hat ja mal jemand ein Pic ?
Grüße, Udo
jep, so war das gedacht.
Für die K4 müssen da wohl andere Halter her, ich weiß nicht wie das
bei der aussieht, dürfte aber doch auch kein Problem sein so einen