SVBomber hat geschrieben:... Ich bin zwar nicht totunglücklich und mein Träger mag sicherlich innerhalb der Fertigungstoleranzen liegen ... dennoch habe ich ein Problem
Schilderung kommt per eMail.
das war am 03. juli. bis heute habe ich nix mehr von manni gehört.
angerufen hatte ich ende des monats, da hatten die betreibsferien.
bin heute extra noch mal zur arbeit gefahren (samstag, hab urlaub) um in den mails nachzuschauen.
leider keine antwort.
da ich nun straßenverkehrsgerecht zum treffen fahren wollte (ggf. erhöhtes aufkommen der "grünen fraktion") hab ich heute selbst hand angelegt ... am kennzeichenträger.
beim marktkauf gabs (gibts) noch das dremel angebot für 99,- teuronen.
gleich noch ein schärfaufsatz fürn rasermäher abgestaubt.
zusätzlich brauchte ich noch einen aufsatz für die motorsäge

*abschweif*
bevor ich dem kt aber zu leibe rücken wollte habe ich mir das alles noch einmal angeschaut.
wie wäre es, das rücklicht einfach etwas höher zu setzen ?
also mal das hintere kunstoffteil hinterm sozius abgeschraubt.
so sieht es da aus ...
alles aus kunstoff und sehr labil ... ups, was muss ich da sehen
sobald sich der sozius auf seine bank setzt, bzw. man mir relativ wenig kraftaufwand auf das heck drückt liegt das rücklicht auf dem kt auf
supi, hatte ich vorher noch gar nicht gesehen.
und die seitenvkl scheuert ebenfalls schön am kt herum
da muss ordentlich gefelxt werden.
also kennzeichen runter.
nächste überraschung ... die original schild befestigung hat sich schon munter eingearbeitet
nun gings ans dremeln ... über 1h hatts gedauert, inklusive alles ab und anbauen.
der spalt ist jetzt da, allerdings drückt das rücklicht im soziusbetrieb wahrscheinlich immer noch leicht auf die kennzeichenleuchte
durch da ausfräsen des kt hing die kennzeichenleuchte ziemlich locker in ihrer position.
daher habe ich noch die distanzstifte an der kennzeichenleuchte gekürzt.
beim verschrauben werden die gummis nun richtig "verquetscht" und die leuchte sitzt fest.
soory für die vielen bilder. haben zwar nur ~50kB, dauert aber mit 56k doch ein bisschen. wollte sie aber nicht vorenthalten
es war eine sch**ss arbeit und viel hat es wahrscheinlich gar nicht gebracht
mal sehen wie lange die lampe hält.