ab wann darf man den überweisen und auf ein päckchen hoffen?

beste grüße,
ph.
Habe zwar aktuell nur wenig Feedback was das Testen der Prototypen angeht, habe aber trotzdem schonmal Platinen bestellt. Lieferdatum ist Mitte März. Da ich aber dann die Platinen noch bestücken, und Anzeige & Gehäuse bearbeiten muss, werden noch einige Tage verstreichen. Ab 20.03. bin ich 'e erstmal zum Fahrradtraining auf MallorcaBednix hat geschrieben:wie ist denn gerade der aktuelle stand bezüglich der ganganzeige?
ab wann darf man den überweisen und auf ein päckchen hoffen?
beste grüße,
ph.
Wenn keine Rückläufer kommen, dann mache ich gerne weiter.Dojomaster hat geschrieben:Und obs an ne 650er passt wurde auch noch net beantwortet
Bin auch interessiert.
@Mastbrucher: Bleibt das deine einzige Serie oder werden später mal neue aufgelegt?
...na hoffentlich passiert das bei meiner Version nicht - mal schaun.X-Ray hat geschrieben:Ich bekunde auch Interesse und möchte diese Anzeige ins Kombiinstrument integrieren .
Zur Zeit habe ich die von TNE montiert, diese funktioniert zwar, hat aber im höheren Drehzahlbereich Spikes auf der Signalleitung.
Die Folge ist ein springen der Gänge im Display, auch eine Entstörung brachte keinen wirklichen Erfolg.
Diese Anzeige scheint vom Schaltungsaufbau wohl stabiler zu sein.
Beste Grüße
X-Ray
mastbrucher hat geschrieben:
Habe zwar aktuell nur wenig Feedback was das Testen der Prototypen angeht, habe aber trotzdem schonmal Platinen bestellt. Lieferdatum ist Mitte März. Da ich aber dann die Platinen noch bestücken, und Anzeige & Gehäuse bearbeiten muss, werden noch einige Tage verstreichen. Ab 20.03. bin ich 'e erstmal zum Fahrradtraining auf Mallorca![]()
![]()
, so dass die ersten Geräte leider erst so ca. ab 2. Aprillwoche fertig sind.
@ThorThor010167 hat geschrieben:mastbrucher hat geschrieben: Hi Mastbrucher,
in einem Beitrag weiter nten hab ich die einwandfreie Funktion bereits auch im Fahrbetrieb bestätigt.
Was seit heute neu ist, dass die Anzeige auch im Tachogehäuse integriert ist und trotzdem einwandfrei funktioniert![]()
Achja und nen schönen Platz für die Box in der die Platine steckt hab ich auch gefunden. Nachdem das Cockpit wech war fiel mir doch glatt der schöne Tachohalter auf. Also zwei Kabelbinder genommen und von hinten dran gezurrt. Ideal würde ich behaupten.
Gruß
Thor
@DulliDulli hat geschrieben:Gestern mal fix 120 km abgeritten, die Ganganzeige funktioniert tadellos. Ich habe mich bei der Befestigung der Steuerbox ebenfalls für den Tachohalter entschieden. Mit 2 Kabelbindern ist das der perfekte Platz. Nur an die Integrierung des SED-Segments in den Tacho traue ich mich noch nicht so ganz ran.....
see ya.....
Neue Bilder @ www.dulliworld.net
Bis Anfang/Mitte Aprill hab ich auf alle Fälle wieder Geräte fertig (z.Zt. hab ich keine Platinen und dann bin ich erstmal 2 Wochen wech). Aber es wird !!!. Konkretere Infos folgen!Bednix hat geschrieben:gut, hiermit melde ich mich als fixer käufer für eine anzeige.
würde gerne so schnell als möglich eine anzeige mein eigen nennen und auch gleich mal antesten!
beste grüße
ph.