Digitale Ganganzeige - Interesse?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 03.03.2006 22:34

wie ist denn gerade der aktuelle stand bezüglich der ganganzeige?
ab wann darf man den überweisen und auf ein päckchen hoffen? :D

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 04.03.2006 0:03

Und obs an ne 650er passt wurde auch noch net beantwortet

Bin auch interessiert.

@Mastbrucher: Bleibt das deine einzige Serie oder werden später mal neue aufgelegt?

mastbrucher

Beitrag von mastbrucher » 04.03.2006 16:15

Bednix hat geschrieben:wie ist denn gerade der aktuelle stand bezüglich der ganganzeige?
ab wann darf man den überweisen und auf ein päckchen hoffen? :D

beste grüße,

ph.
Habe zwar aktuell nur wenig Feedback was das Testen der Prototypen angeht, habe aber trotzdem schonmal Platinen bestellt. Lieferdatum ist Mitte März. Da ich aber dann die Platinen noch bestücken, und Anzeige & Gehäuse bearbeiten muss, werden noch einige Tage verstreichen. Ab 20.03. bin ich 'e erstmal zum Fahrradtraining auf Mallorca :D :D :D, so dass die ersten Geräte leider erst so ca. ab 2. Aprillwoche fertig sind.
Dojomaster hat geschrieben:Und obs an ne 650er passt wurde auch noch net beantwortet

Bin auch interessiert.

@Mastbrucher: Bleibt das deine einzige Serie oder werden später mal neue aufgelegt?
Wenn keine Rückläufer kommen, dann mache ich gerne weiter.
In Sachen 650er kann ich Dir nichts sagen, interessieren tun sich mehrere. Irgendwann wird der erste es an einer 650er ausproieren, dann wissen wir mehr. Theoretisch sollte es wie bei der 1000er sein.

so long

X-Ray

Beitrag von X-Ray » 04.03.2006 18:24

Ich bekunde auch Interesse und möchte diese Anzeige ins Kombiinstrument integrieren .

Zur Zeit habe ich die von TNE montiert, diese funktioniert zwar, hat aber im höheren Drehzahlbereich Spikes auf der Signalleitung.

Die Folge ist ein springen der Gänge im Display, auch eine Entstörung brachte keinen wirklichen Erfolg.

Diese Anzeige scheint vom Schaltungsaufbau wohl stabiler zu sein.

Beste Grüße
X-Ray

mastbrucher

Beitrag von mastbrucher » 04.03.2006 19:05

X-Ray hat geschrieben:Ich bekunde auch Interesse und möchte diese Anzeige ins Kombiinstrument integrieren .

Zur Zeit habe ich die von TNE montiert, diese funktioniert zwar, hat aber im höheren Drehzahlbereich Spikes auf der Signalleitung.

Die Folge ist ein springen der Gänge im Display, auch eine Entstörung brachte keinen wirklichen Erfolg.

Diese Anzeige scheint vom Schaltungsaufbau wohl stabiler zu sein.

Beste Grüße
X-Ray
...na hoffentlich passiert das bei meiner Version nicht - mal schaun.

Mittlerweile habe ich verstanden, dass Interesse bei vielen besteht und werde daher das Gerät vervielfältigen. Schon jetzt einmal vielen Dank für Eure Resonanz. Näheres folgt.

so long

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 04.03.2006 19:32

mastbrucher hat geschrieben:
Habe zwar aktuell nur wenig Feedback was das Testen der Prototypen angeht, habe aber trotzdem schonmal Platinen bestellt. Lieferdatum ist Mitte März. Da ich aber dann die Platinen noch bestücken, und Anzeige & Gehäuse bearbeiten muss, werden noch einige Tage verstreichen. Ab 20.03. bin ich 'e erstmal zum Fahrradtraining auf Mallorca :D :D :D, so dass die ersten Geräte leider erst so ca. ab 2. Aprillwoche fertig sind.

Hi Mastbrucher,

in einem Beitrag weiter nten hab ich die einwandfreie Funktion bereits auch im Fahrbetrieb bestätigt.

Was seit heute neu ist, dass die Anzeige auch im Tachogehäuse integriert ist und trotzdem einwandfrei funktioniert :-)

Achja und nen schönen Platz für die Box in der die Platine steckt hab ich auch gefunden. Nachdem das Cockpit wech war fiel mir doch glatt der schöne Tachohalter auf. Also zwei Kabelbinder genommen und von hinten dran gezurrt. Ideal würde ich behaupten.

Gruß

Thor

mastbrucher

Beitrag von mastbrucher » 04.03.2006 20:35

Thor010167 hat geschrieben:
mastbrucher hat geschrieben: Hi Mastbrucher,

in einem Beitrag weiter nten hab ich die einwandfreie Funktion bereits auch im Fahrbetrieb bestätigt.

Was seit heute neu ist, dass die Anzeige auch im Tachogehäuse integriert ist und trotzdem einwandfrei funktioniert :-)

Achja und nen schönen Platz für die Box in der die Platine steckt hab ich auch gefunden. Nachdem das Cockpit wech war fiel mir doch glatt der schöne Tachohalter auf. Also zwei Kabelbinder genommen und von hinten dran gezurrt. Ideal würde ich behaupten.

Gruß

Thor
@Thor
Hi Thorsten, klar - nochmal danke für Dein Feedback!!! Ich warte heit noch auf andere Tests. Die Sache mit der Box an der Tachohalterung is 'ne prima Idee.

so long

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 05.03.2006 8:35

Möchte hiermit offiziell ein Exemplar bestellen.:-)
Werde die Anzeige an meiner SV 650 S K3 verbauen und die Ergebnisse dann hier rein setzen.:-)
Semper Fidelis

Dulli

Beitrag von Dulli » 05.03.2006 9:22

Gestern mal fix 120 km abgeritten, die Ganganzeige funktioniert tadellos. Ich habe mich bei der Befestigung der Steuerbox ebenfalls für den Tachohalter entschieden. Mit 2 Kabelbindern ist das der perfekte Platz. Nur an die Integrierung des SED-Segments in den Tacho traue ich mich noch nicht so ganz ran.....

see ya.....

Neue Bilder @ www.dulliworld.net

mastbrucher

Beitrag von mastbrucher » 05.03.2006 10:06

Dulli hat geschrieben:Gestern mal fix 120 km abgeritten, die Ganganzeige funktioniert tadellos. Ich habe mich bei der Befestigung der Steuerbox ebenfalls für den Tachohalter entschieden. Mit 2 Kabelbindern ist das der perfekte Platz. Nur an die Integrierung des SED-Segments in den Tacho traue ich mich noch nicht so ganz ran.....

see ya.....

Neue Bilder @ www.dulliworld.net
@Dulli
...Danke für Deinen Beitrag, freut mich dass es funktioniert.

so long

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 05.03.2006 18:28

@Thor
Hi Thorsten, klar - nochmal danke für Dein Feedback!!! Ich warte heit noch auf andere Tests. Die Sache mit der Box an der Tachohalterung is 'ne prima Idee.

so long
Dach Matthias

und hier auch ein Pic nach erfolgreichem Einbau und Funktionstest

Bild

Gruß

Thorsten[/quote]

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 05.03.2006 19:44

gut, hiermit melde ich mich als fixer käufer für eine anzeige.
würde gerne so schnell als möglich eine anzeige mein eigen nennen und auch gleich mal antesten!

beste grüße

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

mastbrucher

Beitrag von mastbrucher » 05.03.2006 20:12

Bednix hat geschrieben:gut, hiermit melde ich mich als fixer käufer für eine anzeige.
würde gerne so schnell als möglich eine anzeige mein eigen nennen und auch gleich mal antesten!

beste grüße

ph.
Bis Anfang/Mitte Aprill hab ich auf alle Fälle wieder Geräte fertig (z.Zt. hab ich keine Platinen und dann bin ich erstmal 2 Wochen wech). Aber es wird !!!. Konkretere Infos folgen!

so long

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 05.03.2006 23:04

Wie schon gesagt, echt geil das Dingens. Aber pass auf dass du net zuviel verkaufst - nicht dass du noch nen Kleingewerbe anmelden musst :lol: :lol: :lol:

Hoffe ich hab bis April meine Maschine - will auch so ne Anzeige.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 05.03.2006 23:58

wenn du mir das ding mit einer gleich grossen BLAUEN anzeige liefern kannst, interessiert mich das auch....

blauer tacho mit roter anzeige ist halt nicht so der hit ;)

Antworten