Allerdings ist es noch nichtz vom Tisch, wird momentan von anderen Mitgliedern ( u.a. Ruffnäck ) geprüft, ob kostengünstiger hergestellt werden kann.

Hallo Schwarzwälder,Schwarzwälder hat geschrieben:Zeichnung kann ich Dir zukommen lassen ( zumindest die, die enger und höher stellen - jedoch ohne Differenz-Ausgleich )
Mailadresse per PN an mich.
für Menge müsste man vielleicht mal nen neuen Fred aufmachen, um den Bedarf abzuklopfen. Allerdings wär halt ein Preis nicht uninteressant.
Ich denke mal, das man schon so 15-20 Leute zusammenbringt, wenn der Preis für Keile ( nur für die Keile ) so zwischen 50-70 Euro liegt.
Dere wenn da alle so bemüht sindsv_mue hat geschrieben:Hallo, hat schon Jemand eine CAD Zeichnung von den Keilen bekommen? Ich hatte zwar Leute angeschrieben, aber keine Antwort bekommen![]()
Mal sehen, ob noch Jemand seinen "Schatz" (die Zeichnung) freigibt. Mein Kumpel würde das hinbekommen, der macht nichts Anderes als CNC Fräser.
Gruß Andreas
Ahhhh sehe esBOKO3 hat geschrieben:guckst du seite 2 und seite vier...das ist alles was du wissen möchtest....
und wenn ich mal nicht weiter kann.....dann schaue ich mir mal bildchen an.....