Digitale Ganganzeige - Interesse?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Elin

Beitrag von Elin » 06.03.2006 10:31

The Spoktor hat geschrieben:wenn du mir das ding mit einer gleich grossen BLAUEN anzeige liefern kannst, interessiert mich das auch....

blauer tacho mit roter anzeige ist halt nicht so der hit ;)
DITO!
In blau würde ich das auch sofort nehmen!

Walle

Beitrag von Walle » 06.03.2006 11:07

Farbe sieht man doch eh nur beim Fahren, und glaube aus`m Banditforum hat das mal einer probiert, und blau war bei Sonneneinstrahlung nicht so der sichtbare Hit.

Als mir ist rot recht, fahre ja eh 95 % bei Tag und da ist mir das erkennen wichtiger wie die Farbe.

Gruß Walle

Elin

Beitrag von Elin » 06.03.2006 11:35

Na gut, hast mich überzeugt. Rot tut's also auch!
Isch tät' hiermit gerne verbindlich bestellen!

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 06.03.2006 15:34

hähä ich brauch das ding weder zum anguggen im stand noch im dunkeln oder beim fahren... es ist ne nette spielerei.. nicht mehr und nicht weniger :wink: muss eh erst guggen ob ich überhaupt dann platz hab um das irgendwo "schön" einzubauen.

mastbrucher

Beitrag von mastbrucher » 06.03.2006 16:16

The Spoktor hat geschrieben:hähä ich brauch das ding weder zum anguggen im stand noch im dunkeln oder beim fahren... es ist ne nette spielerei.. nicht mehr und nicht weniger :wink: muss eh erst guggen ob ich überhaupt dann platz hab um das irgendwo "schön" einzubauen.
...ei jo - eine Uhr ist auch 'ne "nette Spielerei". Ich kann die Zeit heit auch an den Sternen bestimmen, trage aber trotzdem eine, weil's extrem praktisch ist. Nichts für ungut, da hat heit jeder so seine Vorlieben.

Die Anzeige in blau würde ich mal in Step 2 angehen, aber erstmal hab ich rot gewählt, weil man in blau tatsächlich keine so helle Anzeige bekommt (21mcd).

so long

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 06.03.2006 16:49

mastbrucher hat geschrieben:
The Spoktor hat geschrieben:hähä ich brauch das ding weder zum anguggen im stand noch im dunkeln oder beim fahren... es ist ne nette spielerei.. nicht mehr und nicht weniger :wink: muss eh erst guggen ob ich überhaupt dann platz hab um das irgendwo "schön" einzubauen.
...ei jo - eine Uhr ist auch 'ne "nette Spielerei". Ich kann die Zeit heit auch an den Sternen bestimmen, trage aber trotzdem eine, weil's extrem praktisch ist. Nichts für ungut, da hat heit jeder so seine Vorlieben.

Die Anzeige in blau würde ich mal in Step 2 angehen, aber erstmal hab ich rot gewählt, weil man in blau tatsächlich keine so helle Anzeige bekommt (21mcd).

so long

hehe ja schon klar, mag ja sein das es dem einen oder anderen was bringt.. sah das nur aus meiner sicht. ich fahre halt nach gefühl und gehör. deshalb ist es mir halt auch wumpe ob es nun stark genug leuchtet oder nicht..

nichts für ungut

Walle

Beitrag von Walle » 06.03.2006 17:35

Hab sone Anzeige auch in der Bandit drin, bewußt schau ich da bestimmt auch nicht drauf, eben wegen Gefühl und Gehör, ist aber trotzdem immer wieder interessant zu wissen in welchem Gang man sich befindet.

Gruß Walle

Konne

Beitrag von Konne » 07.03.2006 11:30

meld mich auch mal als intressent :D

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 07.03.2006 12:54

Konne hat geschrieben:meld mich auch mal als intressent :D
dito :o
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

!LL

Beitrag von !LL » 07.03.2006 13:27

alter schwede..den urlaub kann mastbrucher streichen *gg*

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 07.03.2006 13:33

!LL hat geschrieben:alter schwede..den urlaub kann mastbrucher streichen *gg*

hihi, so in etwa hatte ich ihm das gerade in ner PN geschrieben :lol:

mastbrucher

Beitrag von mastbrucher » 07.03.2006 13:46

Thor010167 hat geschrieben:
!LL hat geschrieben:alter schwede..den urlaub kann mastbrucher streichen *gg*
hihi, so in etwa hatte ich ihm das gerade in ner PN geschrieben :lol:
nix Urlaub schieben - bei zwei Zwergen und einer Frau is 'nen Männerurlaub ZWINGEND geboten :-)
Eigentlich freut mich die pos. Resonanz, muss nur mal schaun, wie ich das so gebacken kriege. Schaun wir mal.

so long

!LL

Beitrag von !LL » 07.03.2006 19:59

im ausland fertigen lassen *g* wenn wirklich alles so gut hinhaut..melde ich auch mal interesse an :)

oxmox

Beitrag von oxmox » 09.03.2006 13:27

Tach auch,

ich bestell hirmit auch eine.....sag was ich tun soll und ich machs...

Gruß Stephan

mastbrucher

Beitrag von mastbrucher » 09.03.2006 17:04

oxmox hat geschrieben:Tach auch,

ich bestell hirmit auch eine.....sag was ich tun soll und ich machs...

Gruß Stephan
@oxmox
...ganz ganz viele Euronen auf mein Konto überweisen und vielleicht noch mein auto waschen wäre prima :lol:

Mal im Ernst, wenn Platinen fertig sind melde ich mich (aber wohl nicht vor Aprill)

so long

Antworten