Eintragung USD Gabel
Re: Eintragung USD Gabel
Hallo,
hat noch wer Ideen wo ich Glück haben könnte?
Habe keine Lust eine Vollabnahme zu machen, laut Tüv Essen kostet es 360 €plus Steuer nur für das Gutachten.
Wäre sehr dankbar für Ideen.
Gruß Marc
hat noch wer Ideen wo ich Glück haben könnte?
Habe keine Lust eine Vollabnahme zu machen, laut Tüv Essen kostet es 360 €plus Steuer nur für das Gutachten.
Wäre sehr dankbar für Ideen.
Gruß Marc
Ich hab meine in Wittlich eintragen lassen. Datenblatt der GSX R 1000 K7 (bei dir vieleicht ein anderes Moped) und eine stunde Geduld mitgenommen. 100 euro gelassen und mit einem
vom Hof gefahren.
mfg Jan

mfg Jan
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Irre was die Graukittel so nehmen.
Ich war mit gleichen Anliegen vor 2 Wochen bei der TÜV-Station in Wildeshausen (ist wohl nicht gerde in Deiner Nähe
). Da hat der ganze Spass 130€ gekostet, ca. 1,5 Std. gedauert incl. halbe Stunde Probefahrt. 
Ich war mit gleichen Anliegen vor 2 Wochen bei der TÜV-Station in Wildeshausen (ist wohl nicht gerde in Deiner Nähe

Mit oder ohne gemecker!?
mfg jan

mfg jan
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
Habe sie zum Händler gebracht, der öfters Umbauten macht. Dort war es kein Problem, zum Glück das es noch Prüfer gibt die richtig Ahnung haben.

Ende gut, alles gut...hummel hat geschrieben:Habe sie zum Händler gebracht, der öfters Umbauten macht. Dort war es kein Problem, zum Glück das es noch Prüfer gibt die richtig Ahnung haben.![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich!