KOSO DB-01R an SV1000N wie?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Benutzeravatar
Planlos
SV-Rider
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2011 6:15

SVrider:

Re: KOSO DB-01R an SV1000N wie?

#46

Beitrag von Planlos » 10.03.2020 21:13

Hi also das selbe Symptom hatte ich damals beim Anschluss des Acewell an meiner 1000 er auch. Abhilfe war die Masse des Sensor direkt an den Minuspol der Batterie anzuschließen, damit war das springen der Geschwindigkeitsanzeige passe. Steht auch in dem Umbaubericht hier im Forum den ich mal geschrieben habe. Denke das würde auch bei deiner 650 er das Problem lösen.
Hier der Link zum Umbaubericht
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=229
Foto zeigt Auszug aus dem Bericht
Gruß
Dateianhänge
Screenshot_20200310-212024_Chrome.jpg
nicht alle Planlosen, sind wirklich planlos ! und es gibt immer welche, die alles besser wissen !
ups, schon wieder etwas am Moped verändert

Benutzeravatar
Bärbel SV 1000
SV-Rider
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2019 16:27


Re: KOSO DB-01R an SV1000N wie?

#47

Beitrag von Bärbel SV 1000 » 10.03.2020 21:41

Super danke aba hab etz den Geber vom koso hi gebaut hatte Koan Nerv mehr dua scha so lang rum mit dem karrn und is netmal meine :) danke für die Hilfe... Morgen werd i wohl endlich fertig mit der dann gibt's Bilder :D

Antworten