Heißen Tip für Auspufftopf für SV 1000 gesucht
Heißen Tip für Auspufftopf für SV 1000 gesucht
Hallo Miteinander, ich weiß es wurde schon viel geschrieben und man müsste nur etwas suchen.
Ich suche eine Auspufftopf mit ABE der gut klingt und preisgünstig ist. Er sollte nicht gerade an Leistung verlieren. Mit KAT wäre ein Traum.
Eine Komplettanlage mit Krümmer wäre auch drinnen, (wer die Verbindungsrohre zum Endtopf mal genauer ansieht weiß wieso)
Wer hat hierzu einen Tip.
Ich suche eine Auspufftopf mit ABE der gut klingt und preisgünstig ist. Er sollte nicht gerade an Leistung verlieren. Mit KAT wäre ein Traum.
Eine Komplettanlage mit Krümmer wäre auch drinnen, (wer die Verbindungsrohre zum Endtopf mal genauer ansieht weiß wieso)
The Best !!!

MO fragen nach Sebring Alu poliert 

Re: Heißen Tip für Auspufftopf für SV 1000 gesucht
Hi,Günni hat geschrieben:Hallo Miteinander, ich weiß es wurde schon viel geschrieben und man müsste nur etwas suchen.
mal was fors Auge.....
http://news.micronexhaust.com/demo/index.php/20
Ixil Underseat Auspuffanlage der Hammer.
Ich Vertreibe als Ixil Stützpunkthändler solche Anlagen der Hammer in sachen Optik und Qualität. Alles VA Poliert. Mit ABE und herausnehmbaren DB Eater .Nach aussage vom Großhändler Lieferbar ca. April . Es Lohnt sich das warten.
Mache Euch nen Top Preis .
Gruß Ernst
Gruß Ernst
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Re: Ixil Underseat Auspuffanlage der Hammer.
Habe dein 650er Angebot in den Marktplatz verbannt.Bladerer hat geschrieben:Ich Vertreibe als Ixil Stützpunkthändler solche Anlagen der Hammer in sachen Optik und Qualität. Alles VA Poliert. Mit ABE und herausnehmbaren DB Eater .Nach aussage vom Großhändler Lieferbar ca. April . Es Lohnt sich das warten.
Gruß Ernst
Da du die Dinger ja wie ich lese "vertreibst", wäre hier mal ein Bild nicht verkehrt, glaub ich

Re: Ixil Underseat Auspuffanlage der Hammer.
Servus,Bladerer hat geschrieben:Ich Vertreibe als Ixil Stützpunkthändler solche Anlagen der Hammer in sachen Optik und Qualität. Alles VA Poliert. Mit ABE und herausnehmbaren DB Eater .Nach aussage vom Großhändler Lieferbar ca. April . Es Lohnt sich das warten.
Gruß Ernst
was muss man denn für die Töpfe legen ??
Gruss
Joa
das ist mal was anderes! wenn ich meine sv1000 in kupfer noch hätte würd ich mir das schwer überlegenMilka hat geschrieben:Hi,Günni hat geschrieben:Hallo Miteinander, ich weiß es wurde schon viel geschrieben und man müsste nur etwas suchen.
mal was fors Auge.....
http://news.micronexhaust.com/demo/index.php/20

Gibt es die Teile auch in Blau ??
bzw. Milkafarben......
bzw. Milkafarben......