Heißen Tip für Auspufftopf für SV 1000 gesucht

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Günni

Heißen Tip für Auspufftopf für SV 1000 gesucht

Beitrag von Günni » 01.02.2004 11:57

Hallo Miteinander, ich weiß es wurde schon viel geschrieben und man müsste nur etwas suchen.
Ich suche eine Auspufftopf mit ABE der gut klingt und preisgünstig ist. Er sollte nicht gerade an Leistung verlieren. Mit KAT wäre ein Traum.
Eine Komplettanlage mit Krümmer wäre auch drinnen, (wer die Verbindungsrohre zum Endtopf mal genauer ansieht weiß wieso)
Wer hat hierzu einen Tip.

SV-Elli

Beitrag von SV-Elli » 01.02.2004 12:32

Schau mal auf meiner Seite nach.:-)
Die MAB-Anlage gibts inzwischen auch mit KAT

SpeedForce

The Best !!!

Beitrag von SpeedForce » 01.03.2004 20:14

:roll: Also wenn du dir und deinem Mopped wirklich was gutes tun willst, schau mal unter www.sr-racing.de ! Das ist eine kleine Firma bei Augsburg/ Bayern die zu SUPER PREISEN, eine Auspuffanlage genau nach deinen wünschen Abstimmen. Prüfstand- Abstimmung Inklusive, genauso wie die ABE. 8)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 01.03.2004 20:19

MO fragen nach Sebring Alu poliert :wink:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 01.03.2004 21:16

der link in augsburg ist n heisser tip , danke :wink:

Milka

Re: Heißen Tip für Auspufftopf für SV 1000 gesucht

Beitrag von Milka » 02.03.2004 18:52

Günni hat geschrieben:Hallo Miteinander, ich weiß es wurde schon viel geschrieben und man müsste nur etwas suchen.
Ich suche eine Auspufftopf mit ABE der gut klingt und preisgünstig ist. Er sollte nicht gerade an Leistung verlieren. Mit KAT wäre ein Traum.
Eine Komplettanlage mit Krümmer wäre auch drinnen, (wer die Verbindungsrohre zum Endtopf mal genauer ansieht weiß wieso)
Hi,

mal was fors Auge.....

http://news.micronexhaust.com/demo/index.php/20

Bladerer

Ixil Underseat Auspuffanlage der Hammer.

Beitrag von Bladerer » 24.03.2004 21:13

Ich Vertreibe als Ixil Stützpunkthändler solche Anlagen der Hammer in sachen Optik und Qualität. Alles VA Poliert. Mit ABE und herausnehmbaren DB Eater .Nach aussage vom Großhändler Lieferbar ca. April . Es Lohnt sich das warten.
Mache Euch nen Top Preis .
Gruß Ernst

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Re: Ixil Underseat Auspuffanlage der Hammer.

Beitrag von Wörsty » 24.03.2004 21:15

Bladerer hat geschrieben:Ich Vertreibe als Ixil Stützpunkthändler solche Anlagen der Hammer in sachen Optik und Qualität. Alles VA Poliert. Mit ABE und herausnehmbaren DB Eater .Nach aussage vom Großhändler Lieferbar ca. April . Es Lohnt sich das warten.
Gruß Ernst
Habe dein 650er Angebot in den Marktplatz verbannt.
Da du die Dinger ja wie ich lese "vertreibst", wäre hier mal ein Bild nicht verkehrt, glaub ich :roll:

Milka

Re: Ixil Underseat Auspuffanlage der Hammer.

Beitrag von Milka » 25.03.2004 19:44

Bladerer hat geschrieben:Ich Vertreibe als Ixil Stützpunkthändler solche Anlagen der Hammer in sachen Optik und Qualität. Alles VA Poliert. Mit ABE und herausnehmbaren DB Eater .Nach aussage vom Großhändler Lieferbar ca. April . Es Lohnt sich das warten.
Gruß Ernst
Servus,

was muss man denn für die Töpfe legen ??

Gruss

Joa

Kane

Beitrag von Kane » 26.03.2004 1:35

Milka hat geschrieben:
Günni hat geschrieben:Hallo Miteinander, ich weiß es wurde schon viel geschrieben und man müsste nur etwas suchen.
Hi,

mal was fors Auge.....

http://news.micronexhaust.com/demo/index.php/20
das ist mal was anderes! wenn ich meine sv1000 in kupfer noch hätte würd ich mir das schwer überlegen 8)

Milka

Beitrag von Milka » 26.03.2004 16:08

Gibt es die Teile auch in Blau ??

bzw. Milkafarben......

Antworten