Erfahrung Barracuda ESD


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
BlueZuki
SV-Rider
Beiträge: 25
Registriert: 19.12.2018 10:08
Wohnort: Karlsruhe

SVrider:

Erfahrung Barracuda ESD

#1

Beitrag von BlueZuki » 23.04.2019 8:59

Servus Leute,

Hat einer von euch Barracudas auf der Kilo-SV?
Kriegt man ja momentan für relativ schmales Geld mit EG-ABE, habe jedoch schon alles mögliche gehört von schlechte Qualität bis absolut Top.
Daher wollte ich mal fragen, was für Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Jogge
SV-Rider
Beiträge: 259
Registriert: 10.11.2004 17:43
Wohnort: Langenau

SVrider:

Re: Erfahrung Barracuda ESD

#2

Beitrag von Jogge » 23.04.2019 14:55

ich zitiere mich mal selber aus 2012 (ESD wurden 2006 angebaut):

"hab Barracudas dran und bin zufrieden- Klang und Verarbeitung gut, das Hochglanz-Alu bedarf mittlerweile allerdings regelmäßiger Politur, am Anfang hielt der Glanz noch von alleine"

gilt immer noch :D, Leistungsänderung gegenüber Originalschalldämpfern konnte ich nicht feststellen
Gruß Jogge

Solo 25 - Zündapp Sport Combinette - Aspes Navaho 50 - Honda MT8 - Honda CB 400 N - Suzukis: GS 650 G Katana - GSX 750 ES - GSX-R 1100 - SV 1000 S

Benutzeravatar
SV650Chris
SV-Rider
Beiträge: 367
Registriert: 29.10.2004 14:30
Wohnort: 37*** Le-Wo

SVrider:

Re: Erfahrung Barracuda ESD

#3

Beitrag von SV650Chris » 23.04.2019 22:04

Hallo ich habe zwar nur eine 650 er S K3 aber bin voll zufrieden mit meinem Barracuda TRI,
Habe den seit jetzt 1,5 Jahren und der Klang ist richtig hammer das Patschen ist auch hörbar aber nicht nerfig.
Einen Leistungsunterschied zw. Orginal und jetzt habe ich nicht feststellen können.
das einzige was mir jetzt aufgefallen ist das das Gummi zw. Topf und Halteschelle spröde und etwas eingerissen ist.

Gruß Chris
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier

Benutzeravatar
Rosti
SV-Rider
Beiträge: 417
Registriert: 15.11.2003 14:51
Wohnort: Lübeck

SVrider:

Re: Erfahrung Barracuda ESD

#4

Beitrag von Rosti » 22.05.2019 13:15

Jogge hat geschrieben:
23.04.2019 14:55
"hab Barracudas dran und bin zufrieden- Klang und Verarbeitung gut.
gilt immer noch :D

Leistungsänderung gegenüber Originalschalldämpfern konnte ich nicht feststellen
Das kann ich auch bestätigen.
Gruß

Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4114
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Erfahrung Barracuda ESD

#5

Beitrag von svfritze64 » 22.05.2019 21:17

...und immer schön an den Kat denken.... :mrgreen:
Gruß
Fritz

Schlechte Ideen verursachen die besten Erinnerungen

Benutzeravatar
michka
SV-Rider
Beiträge: 246
Registriert: 16.02.2012 12:19
Wohnort: Freiberg

SVrider:

Re: Erfahrung Barracuda ESD

#6

Beitrag von michka » 16.06.2019 16:12

Kann auch nix schlechtes drüber sagen, hab die ESD bereits seit 10 Jahren dran, ohne Probleme
Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!

Antworten