Seite 1 von 1

Erfahrung Barracuda ESD

Verfasst: 23.04.2019 8:59
von Gelöschter Benutzer 26180
Servus Leute,

Hat einer von euch Barracudas auf der Kilo-SV?
Kriegt man ja momentan für relativ schmales Geld mit EG-ABE, habe jedoch schon alles mögliche gehört von schlechte Qualität bis absolut Top.
Daher wollte ich mal fragen, was für Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Danke im Voraus!

Re: Erfahrung Barracuda ESD

Verfasst: 23.04.2019 14:55
von Jogge
ich zitiere mich mal selber aus 2012 (ESD wurden 2006 angebaut):

"hab Barracudas dran und bin zufrieden- Klang und Verarbeitung gut, das Hochglanz-Alu bedarf mittlerweile allerdings regelmäßiger Politur, am Anfang hielt der Glanz noch von alleine"

gilt immer noch :D, Leistungsänderung gegenüber Originalschalldämpfern konnte ich nicht feststellen

Re: Erfahrung Barracuda ESD

Verfasst: 23.04.2019 22:04
von SV650Chris
Hallo ich habe zwar nur eine 650 er S K3 aber bin voll zufrieden mit meinem Barracuda TRI,
Habe den seit jetzt 1,5 Jahren und der Klang ist richtig hammer das Patschen ist auch hörbar aber nicht nerfig.
Einen Leistungsunterschied zw. Orginal und jetzt habe ich nicht feststellen können.
das einzige was mir jetzt aufgefallen ist das das Gummi zw. Topf und Halteschelle spröde und etwas eingerissen ist.

Gruß Chris

Re: Erfahrung Barracuda ESD

Verfasst: 22.05.2019 13:15
von Rosti
Jogge hat geschrieben:
23.04.2019 14:55
"hab Barracudas dran und bin zufrieden- Klang und Verarbeitung gut.
gilt immer noch :D

Leistungsänderung gegenüber Originalschalldämpfern konnte ich nicht feststellen
Das kann ich auch bestätigen.

Re: Erfahrung Barracuda ESD

Verfasst: 22.05.2019 21:17
von svfritze64
...und immer schön an den Kat denken.... :mrgreen:

Re: Erfahrung Barracuda ESD

Verfasst: 16.06.2019 16:12
von michka
Kann auch nix schlechtes drüber sagen, hab die ESD bereits seit 10 Jahren dran, ohne Probleme