SV COC-Bescheinigung


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Dafrange
SV-Rider
Beiträge: 18
Registriert: 11.08.2018 9:26


SV COC-Bescheinigung

#1

Beitrag von Dafrange » 07.08.2019 16:56

Hallo,
und zwar habe ich vor eine stark umgebaute SV aus Österreich zu importieren. Auf was sollte ich achten?
Für die Zulassung in Deutschland benötige ich folgende Sachen:
- COC-Bescheinigung (wird mir vom Verkäufer mitgegeben oder wo kann ich das nachschauen?)
- aktueller TÜV
- Versicherungssnummer
- Ausweis + Kaufvertrag

Die gute hat sehr viele Dinge eingetragen, aber der Auspuff hat keine ABE (Akrapovic). Allerdings mit DB-Killern! Bekommt man sowas, wenn er die Lärmvorschriften abdeckt noch eingetragen heute? Hängt ja heutzutage viel mit dem Prüfer selber zusammen. Wenn man da an einen Vollsachverständigen gerät, der an seiner Arbeit noch Spass hat dann ist das meisten kein Problem mehr heute. Kennt da vielleicht jemand einen in Bayern?
Danke schonmal =)

Antworten