Kawasaki Gabel in Kilokante


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Schmatti
SV-Rider
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2019 10:42

SVrider:

Kawasaki Gabel in Kilokante

#1

Beitrag von Schmatti » 28.03.2020 18:12

Hey Freunde,
Ich habe zu Hause eine ZX-6R in der Garage. Sollte eigentlich für die Renne herhalten, ich komme aber leider nicht dazu.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ob ich die Fahrwerkskomponenten nicht in die Kilokante baue. Felgen und Reifenmaß sind schon mal 1:1 identisch 8)

Worauf müsste ich achte, um zu gucken, ob das umsetzbar ist?

Lg

Benutzeravatar
focuswrc
SV-Rider
Beiträge: 1514
Registriert: 24.10.2012 13:26
Wohnort: Königsbach-Stein

SVrider:

Re: Kawasaki Gabel in Kilokante

#2

Beitrag von focuswrc » 29.03.2020 21:16

Welches baujahr? Ab 2007 könnts ne 54/50mm klemmung haben und dann würde ne GSXR Gabelbrücke passen. Weis nicht ob das von der kawa passen würde
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

Antworten