Gazzini LED Frontscheinwerfer


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Gazzini LED Frontscheinwerfer

#16

Beitrag von IMSword » 16.04.2020 21:00

Genau das ist es.
Zu weiteren Kommentaren enthalte Ich mich :-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7939
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Gazzini LED Frontscheinwerfer

#17

Beitrag von VOODOO » 17.04.2020 13:33

Sv1000r hat geschrieben:
16.04.2020 19:03
@B.I.G: die schwarze Dose ist per Amazon schon unterwegs. Die graue ist der Testballon ob es überhaupt geht. Die Längsverbinder werden natürlich auch noch durch Aluteile ersetzt. Logischerweise bestelle ich nicht einfach drauf los, wenn die Anschraublösung nicht plug and play ist

@VOODOO: die Dose verschwindet nachher hinter der Cockpitverkleidung. Meiner Meinung nach besser, als die Kabel in ner Gummimanschette baumeln zu lassen. Und die Optik ist nachher soviel krasser als die “Serienfunzel“, dass sich das schon lohnt.
Da bin ich mal gespannt!!!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Xkt22u
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2020 20:12

SVrider:

Re: Gazzini LED Frontscheinwerfer

#18

Beitrag von Xkt22u » 16.09.2020 19:42

Hi,
hattest du auch versucht, den neuen Seinwerfer irgendwie in das alte Originalhinterteil des Scheinwerfers einzupassen. Wenn ja, warum ging das nicht?

// Christian

Antworten