Transparenter Kupplungsdeckel - Teile: Ring und Scheibe


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
DeWill
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2020 12:07


Transparenter Kupplungsdeckel - Teile: Ring und Scheibe

#1

Beitrag von DeWill » 07.08.2020 13:05

Hallo zusammen,
kurze Vorstellung: Mein Name ist Willi aus Bonn. Ich lese hier schon einige Zeit mit (war, glaube ich, auch mal registriert...ist aber schon ein paar Jahre her...) fahre „nur“ eine Cagiva Navigator…aber mit dem TL1000 S Motor und etlichen Umbauten...u.a. eben auch mit transparentem Kupplungsdeckel.

Nachdem ich mich vor 2 Tagen mit meiner Diva in Zeitlupe "hingelegt" habe (natürlch auf die rechte Seite :oops:), sich der Bremshebel genüsslich in den transparenten Deckel gedrückt hat, möchte ich fragen, ob jemand mir „nur“ den Ring und die Mackrolonscheibe des transparenten Kupplungsdeckel organisieren kannst (siehe Bilder).

Es ist schon ein paar Jährchen her, das ich ihn geordert habe...allerdings weiß ich nicht mehr, woher; demnach die Frage hier in die Runde (ich glaube nicht, das es ein Hinkel Deckel ist...diese sehen, laut Bilder, etwas anders aus...).

Bin für jeden Hinweis und Hilfe dankbar.

Danke und Grüße aus Bonn,
Willi
Dateianhänge
06FA59F7-9201-40FF-9DC8-AB910E3974A1.JPG
6DE09712-E0F9-4A6A-8248-180A454A1C43.JPG

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26174
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Transparenter Kupplungsdeckel - Teile: Ring und Scheibe

#2

Beitrag von IMSword » 07.08.2020 14:55

Da wirst du im TL Forum besser aufgehoben sein.
Ich meine der Suduci dort ist dein richtiger Ansprechpartner.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

DeWill
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2020 12:07


Re: Transparenter Kupplungsdeckel - Teile: Ring und Scheibe

#3

Beitrag von DeWill » 07.08.2020 22:09

Top, Danke !!

Antworten