Ok ich versuche mal die Ungereimtheiten zu erklären

Also das die SV vernünftig überlegt nicht das richtige Moped für mich ist , ist klar . Das wäre dann eher ne V Strom die mir aber optisch nicht gefällt . Fahre eigentlich seit eh und je Enduros da mir diese Sitzposition ab besten gefällt , habe ja auch noch ne 1150 gs in der Garage ( ist im Stand einfach ein zu fettes Teil ) .Ich liebe aber eben auch diesen super geilen V Motor mit seinem Sound und deshalb habe ich mir nochmal eine SV gekauft . Mopeds wir Ktm 990 Superduke zB sind auch geil aber eben noch höher , ruppiger .Deshalb SV . Jetzt zu meinem in der Sache wichtigem Körperbau ( das erklärt vielleicht einige Umbaumaßnahmen

) . 170 cm ,115 kg kurze Arme , noch kürzere Beine , aber langer Körper , früher wurde das Sitzriese genannt

. Mein Lenker ist 74 cm breit und ich würde noch einen schmaleren bevorzugen ( 71 cm liegt schon da ) also keine Rede von super breit .Auf Grund von Nackenproblemen sitze ich halt gerne gerade , deshalb höher und weiter hinten - auch wegen der kurzen Arme ( aber 43cm dicke Muskelmasse

) ,Kurze Beine - deshalb tiefer legen . Fußrasten ansich nicht nur etwas tiefer wegen Knieprobleme sondern auch etwas nach hinten da mir die rasten immer in die Waden drücken im Stand . Ich bin grundsätzlich kein Kurvenschlitzer deshalb komme ich mit der Schräglage schon hin , außerdem ist ja alles noch in der Testphase . Also eigentlich absolut das falsche Moped für mich aber ich will sie

Noch Fragen