Lenkungsdämpfer oben statt unten
Lenkungsdämpfer oben statt unten
Moin Zusammen,
gibt es hier Sv Treiber die den Lenkungsdämpfer nach oben gelegt haben und wenn ja, welchen habt Ihr verbaut? Møchte das auch haben, aber finde aktuell nur den Bitubo, der aber ganz schön viel Holz kostet. Ich hab noch nen Mizu von meiner Gixxe, aber der passt nicht.
Gruß,
Gerg
gibt es hier Sv Treiber die den Lenkungsdämpfer nach oben gelegt haben und wenn ja, welchen habt Ihr verbaut? Møchte das auch haben, aber finde aktuell nur den Bitubo, der aber ganz schön viel Holz kostet. Ich hab noch nen Mizu von meiner Gixxe, aber der passt nicht.
Gruß,
Gerg
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoshi!
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Lenkungsdämpfer oben statt unten
Hej Jürgen, sieht fein aus! Ich hab jemanden gefunden der mir was dengelt. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß das ich meinen Mizu von der Gixxe verwenden kann 

Nur so aus Neugierde - hättest du gesagt, der Dämpfer den du nutzen willst ist zu groß und passt unten nicht, wär mir klar warum er rauf soll...
Aber, warum soll er bei dir rauf? Optik, oder hats einen anderen Grund?
Aber, warum soll er bei dir rauf? Optik, oder hats einen anderen Grund?
Hej,
zum einen finde ich das schöner, kann ihn während der Fahrt einstellen, dann fliegt da auch nicht der ganze Scheiß von der Straße drauf und er ist dann auch meinem Maskenumbau, der noch gemacht wird, nicht im Weg
zum einen finde ich das schöner, kann ihn während der Fahrt einstellen, dann fliegt da auch nicht der ganze Scheiß von der Straße drauf und er ist dann auch meinem Maskenumbau, der noch gemacht wird, nicht im Weg

Ist der Original-Lenkungsdämpfer einstellbar?
Nein.
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Mopped".
Eben, hätte mich auch gewundert.
Bis auf Tropfen Silikonöl auf Kolbenstange ist da nix zu wollen.
Bis auf Tropfen Silikonöl auf Kolbenstange ist da nix zu wollen.