Servus ich bin neu hier
Ich weiß dass es schon Beiträge dazu gibt aber die sind leider alle schon ziemlich alt und tot deswegen hoffe ich es ist ok wenn ich darüber einen Post mache.
Ich habe mich gefragt ob es noch Irgendjemanden gibt der die durchsichtigen Kupplungsdeckel fertigt bzw das Equipment hätte da was zu machen denn ich würde mir echt gern einen besorgen, den einzigen Anbieter den ich finden kann liegt in England (Siberdyne) aber dort ist das Schauglas relativ klein und nicht so wie zum Beispiel bei einem Hinkeldeckel wo man nur das Glas sieht zudem würden dort noch Zoll usw dazu kommen.
Also ich hoffe Jemand kann mir hier weiterhelfen wäre auch bereit ein bisschen mehr zu zahlen falls nötig.
Durchsichtiger Kupplungsdeckel
-
- SV-Rider
Re: Durchsichtiger Kupplungsdeckel
Hallo,
da du bei den 1000er schreibst gehe ich davon aus dass es auch für die Kilo sein soll. Schreib Bernd mal eine PM, der kann dir bestimmt helfen. Sieht dann so aus.
Gruß
Gerhard
da du bei den 1000er schreibst gehe ich davon aus dass es auch für die Kilo sein soll. Schreib Bernd mal eine PM, der kann dir bestimmt helfen. Sieht dann so aus.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
- SV-Rider
Danke für die Antwort, wurde schon gemacht warte noch auf Rückmeldung
Hi,
fahre ne SV650/X von 2020 und wäre an diesem transparenten Kupplungsdeckel interessiert. Am liebsten wäre es mit einem goldfarbenen Flanschring.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Lg. Blackgold
fahre ne SV650/X von 2020 und wäre an diesem transparenten Kupplungsdeckel interessiert. Am liebsten wäre es mit einem goldfarbenen Flanschring.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Lg. Blackgold
- danielkzmn
- SV-Rider
- SVrider:
Hey, wie siehts aus mit transparenten Kupplungsdeckel für eine Sv 650S Bj 2005 ? Hat da jemand vielleicht ein Kontakt?
-
- SV-Rider
- SVrider: