Hallo, gibt es hier im Forum jemanden der mir zeigen könnte wie der Sticker aussieht, wo die ABE Nummer auf der Vollverkleidung an einer sv650s (Kante) angebracht ist. Ich habe eine gebrauchte Vollverkleidung gekauft mit der dazugehörigen ABE gekauft. Nur hat der Verkäufer das Teil lackiert und ich finde leider nix dazu.
LG Markus
Vollverkleidung „Kante“ ABE Sticker
-
- SV-Rider
Re: Vollverkleidung „Kante“ ABE Sticker
Du fragst nach "Verkleidung" und ABE. Daraus schlußfolgere ich, dass Du die Unterverkleidung meinst.
Original:
Sind aus Thermoplast, die Bezeichung ist am oberen Teil eingespritzt.
Du mußt am oberen Teil der Unterverkleidung innen schauen, da ist an einer "Lasche" die Bezeichung "SV 1000" erhaben eingespritzt.
Nachbauten:
Nachbauten sind aus GFK, dort lamininieren die Hersteller meistens innen auf der Fläche kleine Labels ein.
Da Du im Kilobereich nach einer SV 650 fragst, müßte bei Dir SV650 stehen. ... und ja, SV1000 und SV650 Unterverkleidungen sind unterschiedlich.
Es wird hier sehr gerne gesehen, wenn Du im Vorstellungsbereich etwas über Dich schreibst. Auch die Ownerslist hilft uns, die meist sehr Laienhaften Fragen einzuordnen und gezielte Antworten zu geben. ...und in knapp 10 Tagen treffen wir uns im Harz, da wirst Du noch viel lieber gesehen: SV Treffen 2024
Original:
Sind aus Thermoplast, die Bezeichung ist am oberen Teil eingespritzt.
Du mußt am oberen Teil der Unterverkleidung innen schauen, da ist an einer "Lasche" die Bezeichung "SV 1000" erhaben eingespritzt.
Nachbauten:
Nachbauten sind aus GFK, dort lamininieren die Hersteller meistens innen auf der Fläche kleine Labels ein.
Da Du im Kilobereich nach einer SV 650 fragst, müßte bei Dir SV650 stehen. ... und ja, SV1000 und SV650 Unterverkleidungen sind unterschiedlich.
Es wird hier sehr gerne gesehen, wenn Du im Vorstellungsbereich etwas über Dich schreibst. Auch die Ownerslist hilft uns, die meist sehr Laienhaften Fragen einzuordnen und gezielte Antworten zu geben. ...und in knapp 10 Tagen treffen wir uns im Harz, da wirst Du noch viel lieber gesehen: SV Treffen 2024
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."