holla!
hat jemand von euch schon mal den sound unserer liebsten mit leovince-sbk-töpfen gehört oder hat sogar ´ne hörprobe online? Und lassen sich die db-eater rausnehmen bei der abe-anlage?
unter der suchfunktion war nicht viel zu erfahren. und bei leovince auf der hp gibt´s auch keine bzw. unzureichende info´s.
gruß!
dottore
Leovince
hallo dottore ,
ich hab die töpfe bei mir dran --in carbon.
ne soundfile hab ich leider auch nicht , aber eins kann ich dir sagen ,
hört sich an wie ein big twin.
ich hatte davor absorbationsdämpfer von sebring in carbon und offen drauf , das hälst du vom lärm her nicht lange aus.
die sbk von leovince sind ja reflextionsdämpfer und daher viel angenehmer in höheren drehzahlen aber in den unteren drehzahlen ein recht angenehm dumpfes bollern , wohlgemerkt mit abe.
also eine gute entscheidung wenn der preis stimmt.
gruß pb
ich hab die töpfe bei mir dran --in carbon.
ne soundfile hab ich leider auch nicht , aber eins kann ich dir sagen ,
hört sich an wie ein big twin.
ich hatte davor absorbationsdämpfer von sebring in carbon und offen drauf , das hälst du vom lärm her nicht lange aus.
die sbk von leovince sind ja reflextionsdämpfer und daher viel angenehmer in höheren drehzahlen aber in den unteren drehzahlen ein recht angenehm dumpfes bollern , wohlgemerkt mit abe.
also eine gute entscheidung wenn der preis stimmt.
gruß pb
Sebring töpfe
hi pb,
hast du die sebring töpfe noch, event. verkauf? und haben
die wenigstens TÜV?
bin auf der suche nach etwas mehr sound.
Silver-kilo
hast du die sebring töpfe noch, event. verkauf? und haben
die wenigstens TÜV?
bin auf der suche nach etwas mehr sound.
Silver-kilo
hi silver kilo.
ich habe die töpfe leider schon verkauft ( sprich fast verschenkt--neupreis 641,-euro , ich hab grad mal 380,-euro dafür bekommen )
soundtechnisch ist der sebring racing carbon der absolute hammer , nur für mein gemüt doch etwas zu heftig.
die töpfe können locker mit ner offenen buell mithalten.
ach ja , die töpfe waren ursprünglich für ne tl 1000 s gedacht .
die passform und verarbeitung allererste sahne, passte durch seine schellen sehr gut an die sv.
hoffe konnte dir weiterhelfen
mfg
pb
ich habe die töpfe leider schon verkauft ( sprich fast verschenkt--neupreis 641,-euro , ich hab grad mal 380,-euro dafür bekommen )
soundtechnisch ist der sebring racing carbon der absolute hammer , nur für mein gemüt doch etwas zu heftig.
die töpfe können locker mit ner offenen buell mithalten.
ach ja , die töpfe waren ursprünglich für ne tl 1000 s gedacht .
die passform und verarbeitung allererste sahne, passte durch seine schellen sehr gut an die sv.
hoffe konnte dir weiterhelfen
mfg
pb