LSL- Heckumbau

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Günni

LSL- Heckumbau

Beitrag von Günni » 22.04.2004 19:18

Hallo Miteinander, fahre seit 300 km den LSL- Heckumbau und das Kennzeichen wackelt (wippt) wie verrückt auf und ab beim Fahren. Erst recht bei schlechten Strassen. Habe bedenken das die Nieten (verbindungen alu zu edelstahl) es nicht lange aushalten. Alle Schrauben zum Rahmen sind fest nur das Kennzeichen ist verstärkt und dadurch geringfügig schwerer. Es ist schon passiert das bei einem starkem Schlagloch das Kennzeichen das Hinterrad berührt hat. Wer hat dieses auch montiert, welche Erfahrungen hast du?
Zuletzt geändert von Günni am 22.04.2004 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 22.04.2004 19:42

hast da ma n fodo ??

lässt sich doch bestimmt was machen :roll:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.04.2004 20:43

Spoktor hat geschrieben:hast da ma n fodo ??

lässt sich doch bestimmt was machen :roll:
Dürfte dieser hier sein, nur die Fotos ist vielleicht weniger detailliert :roll:

Bild Bild

Milka

Re: LSL- Heckumbau

Beitrag von Milka » 23.04.2004 23:07

Günni hat geschrieben:Hallo Miteinander, fahre seit 300 km den LSL- Heckumbau und das Kennzeichen wackelt (wippt) wie verrückt auf und ab beim Fahren. Erst recht bei schlechten Strassen. Habe bedenken das die Nieten (verbindungen alu zu edelstahl) es nicht lange aushalten. Alle Schrauben zum Rahmen sind fest nur das Kennzeichen ist verstärkt und dadurch geringfügig schwerer. Es ist schon passiert das bei einem starkem Schlagloch das Kennzeichen das Hinterrad berührt hat. Wer hat dieses auch montiert, welche Erfahrungen hast du?
Wenn ich die Bilder vom Bomber sehe und das der LSL ist, hab ich ihn dran, hab keine Probleme damit, nur die doofen Löcher unten im Heck. gegen das Püh,

Gege das vibrieren hilft dieses Stoffband auf der Autoindustrie.

joa

Hexara

Bei mir wippt nix (Eigenbau)

Beitrag von Hexara » 02.05.2004 10:23

hallo erstmal, also ich hab ein Eigenbau an meiner SV und keinerlei Probleme damit, sieht gut aus und hält.
Ein Stück Alu-Blech, 3 Stunden Arbeit und ein bissl schwarze Farbe
Hier die Bilder:BildBild
Gruß Hexara

Antworten