Welchen Auspuff mit db-Eater?
Welchen Auspuff mit db-Eater?
Hi Jungs,
ich weiß, schon wieder ein Auspuffbeitrag.
Aaaaaber ich suche folgendes:
einen Bolt-On Auspuff in gebürstetem Alu (wie orginal), vorzugsweise oval mit rausnehmbaren db-Eater.
Er muss nicht unbedingt der lauteste sein, sondern vielmehr dumpf-voluminös klingen.
Auf dem TL-Treffen hab ich jede Menge BOS gesehen und gehört. Der klingt echt richtig geil und sieht noch gut aus.
Was gibts denn sonst noch für Alternativen?
Hier sind übrigens die Bilder des TL-Treffens:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1282356
Grüße
Marco
ich weiß, schon wieder ein Auspuffbeitrag.
Aaaaaber ich suche folgendes:
einen Bolt-On Auspuff in gebürstetem Alu (wie orginal), vorzugsweise oval mit rausnehmbaren db-Eater.
Er muss nicht unbedingt der lauteste sein, sondern vielmehr dumpf-voluminös klingen.
Auf dem TL-Treffen hab ich jede Menge BOS gesehen und gehört. Der klingt echt richtig geil und sieht noch gut aus.
Was gibts denn sonst noch für Alternativen?
Hier sind übrigens die Bilder des TL-Treffens:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1282356
Grüße
Marco
hallo marco,
der bos klingt wirklich sehr gut. ich fahre ihn auf meiner sv 1000 (mit höherlegung). es ist allerdings nicht korrekt, dass er einen herausnahmbaren db eater hat. laut aussage von bos war es technisch nicht möglich. entweder war er höllen laut, oder das mopped hatte keine leistung mehr. das ganze ist eine mischung aus reflektions- und absorbationsdämpfer.
gruß banduc
der bos klingt wirklich sehr gut. ich fahre ihn auf meiner sv 1000 (mit höherlegung). es ist allerdings nicht korrekt, dass er einen herausnahmbaren db eater hat. laut aussage von bos war es technisch nicht möglich. entweder war er höllen laut, oder das mopped hatte keine leistung mehr. das ganze ist eine mischung aus reflektions- und absorbationsdämpfer.
gruß banduc
Hurric
Ich habe die Töpfe von Hurric
und kann diese nur empfehlen.
Kann auf wunsch Bilder und Höhrprobe über E-Mail schicken.
Mein Kumpel hat eine TL 1000 mit Bos Töpfen und meine Töpfe klingen viel dumpfer und wie ich finde auch Geiler. naja und billiger sind die Töpfe von Hurric auch.

Kann auf wunsch Bilder und Höhrprobe über E-Mail schicken.
Mein Kumpel hat eine TL 1000 mit Bos Töpfen und meine Töpfe klingen viel dumpfer und wie ich finde auch Geiler. naja und billiger sind die Töpfe von Hurric auch.

Ich bin grad auch auf der Suche nach Endtöpfen für meine SV.
Wieviel lauter wird das Moped, wenn man den db-Eater/Killer rausnimmt ?
Und wie schauts mit Preisen aus ? Hat mir jemand nen Tip, wos die Teile zu nem halbwegs fairen Preis gibt ?
Taugen die Teile von Hurric (RAC-1) etwas ? Die könnten preislich attraktiv sein...
Und wie schauts mit Preisen aus ? Hat mir jemand nen Tip, wos die Teile zu nem halbwegs fairen Preis gibt ?
Taugen die Teile von Hurric (RAC-1) etwas ? Die könnten preislich attraktiv sein...
also die Devils Brüllen dich an wenn den eater ziehst.Thompsen hat geschrieben:Ich bin grad auch auf der Suche nach Endtöpfen für meine SV.
echt geil aber auch echt zu laut.
und ich liebe es laut