Leovince Evo 2 High Up und Satteltaschen möglich?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sv-racer 85

Leovince Evo 2 High Up und Satteltaschen möglich?

Beitrag von sv-racer 85 » 17.11.2004 17:37

Hi,
nun ist es Winter und ich komm im Mai endlich in den Genuss meine SV650S offen zu fahren. Möchte mir ausserdem noch nen High Up Evo 2 kaufen, allerdings nur, wenn ich meine Satteltaschen fürs Klemmen unter die Soziusbank weiterhin verwenden kann. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht oder mit einer anderen High Up? Berühren High Up Auspuffendtöpfe die Satteltaschen(oder nicht) oder muss man sie weglassen?
Denn wenn ich damit keine Satteltaschen für grössere Touren mehr benutzen kann, dann greif ich doch zur Ausgabe ohne Hochlegung.

Danke,
Stefan

Gelöschter Benutzer 431

Re: Leovince Evo 2 High Up und Satteltaschen möglich?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.11.2004 18:13

sv-racer 85 hat geschrieben:Hi,
nun ist es Winter und ich komm im Mai endlich in den Genuss meine SV650S offen zu fahren. Möchte mir ausserdem noch nen High Up Evo 2 kaufen, allerdings nur, wenn ich meine Satteltaschen fürs Klemmen unter die Soziusbank weiterhin verwenden kann. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht oder mit einer anderen High Up? Berühren High Up Auspuffendtöpfe die Satteltaschen(oder nicht) oder muss man sie weglassen?
Denn wenn ich damit keine Satteltaschen für grössere Touren mehr benutzen kann, dann greif ich doch zur Ausgabe ohne Hochlegung.

Danke,
Stefan
Hallo Stefan,

hast du mal ein Bild im angebauten Zustand mit den Taschen ...dann kann ich dir da sicherlich weiterhelfen!

Grüße

MO

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 18.11.2004 1:15

Hallo zusammen,

mal Klartext: Das kannste vergessen, das wird nix.
Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt.
Also war ich bei Polo, weil die Satteltaschen gerade billig waren da.
Da meinte der nette Verkäufer, dass ich mal mit dem Mopped vorbei kommen sollte, da er mir nichts verkauft, was nicht passt (Höchst löblich) :wink:
Ok, gesagt getan, mit dem Mopped angerauscht, Satteltaschen drangehalten und nix da....... :?
Die Dinger lagen am Auspuff auf. :cry:
Wären also nach ca 10 Kilometern verschmort......
Schade, aber ich habe ja noch nen Tankrucksack und wenns mal weiter weg geht nen richtigen für auffen Rücken :wink:

Achso: Ich habe nicht mal den High-up, sondern den normalen, schon da gehts nicht :cry:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 18.11.2004 10:16

mein carbon-pott wird nur handwarm :!:

x

Beitrag von x » 19.11.2004 3:03

kaputti hat da mal eine frage die zwar nicht ganz zum topic passt aber nahe drann ist. :oops:
und zwar möchte er gerne wissen ob ihr satteltaschen (keine koffer) an der sv habt :wink: und wenn , wie ihr sie davor schützt das sie am hr-rad schleifen :( und den lack der heckverkleidung abschleifen/rubeln (mit der zeit) :cry:
, weil ihm sind keine blechbügel für die sv ( so wie die meisten anderen nicht choper) bekannt :? . oder habt ihr selbst sowas gebaut :?:

dann um bilder und links bittend , kaputti :D

Samurai
SV-Rider

Beitrag von Samurai » 20.11.2004 21:56

Hi,
warum und überhaut Satteltaschen, ist ne SV und kein Chopper.

Außerdem passt in eine Gepäckrolle und Tankrucksack soviel hinein, dass du problemlos 2 Wochen Campingurlaub überstehen kannst.
Gruß, Armin

Antworten