Langeweile im Winter?
Langeweile im Winter?
Tach Mopped-Kollegen
Ich hab einige kleine Änderungen jetzt im Winter an meinem "kleinen" Baby vorgenommen...
Wollte mal Eure Meinung dazu hören...
der Link ist: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1223442
Greetz Akira
Ich hab einige kleine Änderungen jetzt im Winter an meinem "kleinen" Baby vorgenommen...
Wollte mal Eure Meinung dazu hören...
der Link ist: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1223442
Greetz Akira
Die Scheibe gefällt mir auch nicht, sieht irgendwie zu groß aus, als würde sie nicht an das Bike gehören. Die Pötte sehen ganz gut aus, mal abgesehen von den Schellen. In welcher Farbe hast du die Felgen lackiert? Ist das Schwarz oder ein dunkles Blau? Was hast du für die Heckunterverkleidung bezahlt? Hast Du die neu dran?
Gruß Dieter
Gruß Dieter
moin Leutz,
Die MRA-Racingscheiben sind optisch nicht der Knüller, ich weis, sind aber von der Aerodynamik richtig gut find ich (bei 191cm
)
@Daniel:
Es sind Bolt-On, der Umbau wir wurde von MAB-Power in Itzehoe gemacht. Sie hatten mir noch andere Anschlussrohre gebaut, damit die originalen Dämpfer mit Soziusfussrasten montiert werden können. Sieht dann wie original aus...
@Dieter:
Die Felgen haben beide Farben, ist quasi Flip-Flop
im Schatten wirken sie Schwarz/Dunkelblau und in der Sonne gibts dann so einen hellblauen Schimmer-Effekt. Das Heckunterteil ist von Roca, hab ich seit etwas über nem Jahr dran, kam frisch und jungfräulich aus Mailand von der MEsse
Die MRA-Racingscheiben sind optisch nicht der Knüller, ich weis, sind aber von der Aerodynamik richtig gut find ich (bei 191cm

@Daniel:
Es sind Bolt-On, der Umbau wir wurde von MAB-Power in Itzehoe gemacht. Sie hatten mir noch andere Anschlussrohre gebaut, damit die originalen Dämpfer mit Soziusfussrasten montiert werden können. Sieht dann wie original aus...
@Dieter:
Die Felgen haben beide Farben, ist quasi Flip-Flop

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
eijo mg ja sein dass die echt nen vorteil für dich ist bei deiner größe, nur aussehn tuts nix... soll ja net heisen dass es sich dmit besser fahrm lässt
und zu den felgen sag ich folgendes: mein geschmack ist es net
meinst du grungfarbe im sinne von grundierung?

und zu den felgen sag ich folgendes: mein geschmack ist es net
meinst du grungfarbe im sinne von grundierung?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Also ich find die maschine saugeil!!!
wenn ich das geld haette wuerde ich mir die geilen AKras auch draufbauen, aber die kosten ja ein Vermoegen
...
was fuer ne heckinnenverkleidung und welchen KZ-Halter hast`n du drauf? weil so nen arsch braucht meine auch noch...weiss nur noch nicht ob ich sie schwarz oder silber lackieren las...fuer mein silbernes baby...

was fuer ne heckinnenverkleidung und welchen KZ-Halter hast`n du drauf? weil so nen arsch braucht meine auch noch...weiss nur noch nicht ob ich sie schwarz oder silber lackieren las...fuer mein silbernes baby...
moinsen,
ja, die Akrapovic Dämpfer sind nicht grad billig, aber dafür meiner Meinung nach mit das Beste
.
Die Heckinnenverkleidung ist von der Firma Roca aus Frankreich, hat ein Freund aus Mailand 2003 von der Messe für mich mitgebracht, wegen HP muß ich heute Nachmittag mal nachschauen.
Den Kennzeichenhalter (der Guss-Bügel) war im Packet dabei, sah aber blöd aus. Deshalb hab ich eine CFK-Platte lamminiert die als Grunplatte dient und zwei gewinkelte Platten die die Blinker halten...
ja, die Akrapovic Dämpfer sind nicht grad billig, aber dafür meiner Meinung nach mit das Beste

Die Heckinnenverkleidung ist von der Firma Roca aus Frankreich, hat ein Freund aus Mailand 2003 von der Messe für mich mitgebracht, wegen HP muß ich heute Nachmittag mal nachschauen.
Den Kennzeichenhalter (der Guss-Bügel) war im Packet dabei, sah aber blöd aus. Deshalb hab ich eine CFK-Platte lamminiert die als Grunplatte dient und zwei gewinkelte Platten die die Blinker halten...