Felgen pulverbeschichten, wo?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Mr.Orange

Felgen pulverbeschichten, wo?

Beitrag von Mr.Orange » 08.02.2005 0:09

Hat jemand von euch ne Adresse wo ich GÜNSTIG meine felgen pulverbeschichten lassen kann? Bitte nur in ober- bzw. niederbayern!!

Bitte nicht wieder auf die suche verweisen, die hat mir nämlich bisher noch nie geholfen, bringt irgendwie immer nur irgendein zeugs mit dem ich nix anfangen kann! nicht böse sein!

merke

Beitrag von merke » 10.02.2005 23:42

da es nur ober bzw. niederbayern haben willst... 8)

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 11.02.2005 7:18

Es sei mir die Frage gestattet, warum man Felgen pulvern muss?

Bisher hats ein vernünftiger 2-K-Lack bei mir auch immer getan, und den verarbeitet jeder Lackierer.

Dieser besitzt eine völlig ausreichend hohe Härte und ansonsten wüsste ich jetzt keinen Vorteil, den das Puvern gegenüber schnödem Lack besitzt.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :idee:

SV-Markus

Wenn es denn auch außerhalb Bayerns sein darf...

Beitrag von SV-Markus » 03.03.2005 20:15

...findest Du unter http://essvau-ig.de Dies&Das-Links-Sonstige Dienstleistungen eine Firma, die einen Satz Felgen für 100 Euro strahlen und beschichten. Der Preis ist genial und da kann man auch die Versandkosten in Kauf nehmen...

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 04.03.2005 22:30

@ Knieschleifer

in Berlin ganz klar pulvergelackte Felgen wegen der "lieben, kleinen" Hunde die den lieben langen Tag nichts besseres vor haben, als dein Motorrad zu bestrullen :( hell
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 05.03.2005 0:06

wernerscc hat geschrieben:@ Knieschleifer

in Berlin ganz klar pulvergelackte Felgen wegen der "lieben, kleinen" Hunde die den lieben langen Tag nichts besseres vor haben, als dein Motorrad zu bestrullen :( hell
die würde ich platt-tretten :evil: is ja unverschämt

Antworten