Hat jemand von euch ne Adresse wo ich GÜNSTIG meine felgen pulverbeschichten lassen kann? Bitte nur in ober- bzw. niederbayern!!
Bitte nicht wieder auf die suche verweisen, die hat mir nämlich bisher noch nie geholfen, bringt irgendwie immer nur irgendein zeugs mit dem ich nix anfangen kann! nicht böse sein!
Felgen pulverbeschichten, wo?
Es sei mir die Frage gestattet, warum man Felgen pulvern muss?
Bisher hats ein vernünftiger 2-K-Lack bei mir auch immer getan, und den verarbeitet jeder Lackierer.
Dieser besitzt eine völlig ausreichend hohe Härte und ansonsten wüsste ich jetzt keinen Vorteil, den das Puvern gegenüber schnödem Lack besitzt.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Bisher hats ein vernünftiger 2-K-Lack bei mir auch immer getan, und den verarbeitet jeder Lackierer.
Dieser besitzt eine völlig ausreichend hohe Härte und ansonsten wüsste ich jetzt keinen Vorteil, den das Puvern gegenüber schnödem Lack besitzt.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Wenn es denn auch außerhalb Bayerns sein darf...
...findest Du unter http://essvau-ig.de Dies&Das-Links-Sonstige Dienstleistungen eine Firma, die einen Satz Felgen für 100 Euro strahlen und beschichten. Der Preis ist genial und da kann man auch die Versandkosten in Kauf nehmen...