Heckblinker
Re: Heckblinker
...noch nicht aber baldKnieschleifer hat geschrieben:Hat schon jemand das hier.

Hat garantiert niemand hier (war das die Frage ???) -> www.clearalternatives.com
Ist nicht zulassungsfähig, Amerika stimmt übrigens.
Ist nicht zulassungsfähig, Amerika stimmt übrigens.

Das ist ja der Hammer, also wenn jemad von euch überlegt sich das gute stück zu bestellen, ich bin dabei.
Natürlich ist das ein grauen für die Herren vom TÜV aber es hat ja auch keiner behauptet das Motorräder erfunden wurden um TÜV Prüfer glücklich zu machen.
Wenn man jetzt noch die Standlichter vorne zu blinkern umbaut wäre die SV schön clean. Dann noch die vorderen Blinkeraufnahmen verschwinden lassen (blos wie??) und einen TÜV Prüfer erwischen der noch 2,5 promille von der letztn Betriebsfeier hat.
Naja scherz bei seite, man darf ja mal träumen.

Gibts bei www.whitelights.de für 100€Navigator hat geschrieben:Das ist ja der Hammer, also wenn jemad von euch überlegt sich das gute stück zu bestellen, ich bin dabei.

Die Blinkfunktion werde ich nicht nutzen, aber die weiße LED-Leuchte gefällt mir. Und zum TÜV baut man das originale Rücklicht einfach a
PS:
Steht auch bei den Links:
www.svrider.de/index.php?seite=links
du meinst hollandjookurt hat geschrieben:Sieht ja genial aus... Und ich denke mal das 90 % unserer Freunde in Grün und der TÜV das nicht mal merkt wenn die Blinkfunktion nicht benützt wird.
Ich mach mich mal Schlau was wir für Preise bei einer Sammelbestellung bekommen würden und was der Versand aus den USA kostet.
Gruß Markus

WhiteLights
- Herr Anton Korver -
van Beukelaarweg 4 c
NL - 2971 VL Bleskensgraaf
Telefon: 06-46281302
Telefax:
E-Mail : shop@whitelights.de
Bin ich doch glatt mit dabei
Denke mal wenn man den Herren von
"Streckenleitung"
was von Importfahrzeug erzählt werden die zumindesten gutgläubig (immerhin fahren alle AMI karren auch so hier rum).
Ausserdem blinkt unser baby ja und wenn ich da an so manch einen Streetfighter denke sogar groß und deutlich.
Also ich häng mich da soffort an eure fersen wenn es zu einer Sammelbestellung kommt.
Hat jemand nen plan von Elektrik? Kann das evtl den LED`s schaden?
Werde dann auch die vorderen blinker hoch in die Standlichter setzten. Frei nach dem motto ganz oder garnicht. (Sind ja immerhin Umbauten die man auch schnell wieder rückgängig machen kann)
Stellt euch mal vor auf dem nächsten treffen erzählst du heldenhaft wie dich die "Streckenleitung" wegen fehlendem Standlichte angemacht hat.
Da lache dann ja sogar die 16jährigen Sachs madass fahrer.
Grüße Euer Navigator

Ausserdem blinkt unser baby ja und wenn ich da an so manch einen Streetfighter denke sogar groß und deutlich.
Also ich häng mich da soffort an eure fersen wenn es zu einer Sammelbestellung kommt.
Hat jemand nen plan von Elektrik? Kann das evtl den LED`s schaden?
Werde dann auch die vorderen blinker hoch in die Standlichter setzten. Frei nach dem motto ganz oder garnicht. (Sind ja immerhin Umbauten die man auch schnell wieder rückgängig machen kann)
Stellt euch mal vor auf dem nächsten treffen erzählst du heldenhaft wie dich die "Streckenleitung" wegen fehlendem Standlichte angemacht hat.
Da lache dann ja sogar die 16jährigen Sachs madass fahrer.

Grüße Euer Navigator