Hallo,
habe mir eine SV1000S´04 in silber zugelegt.
Jetzt wollte ich am Freitag meine bei EBAY ersteigerte Hinterradabdeckung von Puig montieren.
Leider stellte ich fest, daß
-Die Befestigungspunkte am Kettenschutz nicht passen
-Die Werkzeugbox an die Verkleidung anstößt.
Auf dem Aufkleber an der Abdeckung steht" SV1000S 03-".
Hab gedacht, Suzuki hätte nur was an der Rahmengeometrie geändert und nichts anden Befestigungspunkte an der Schwinge.
Wo sitzt die Werkzeugbox an der SV1000S´03?
Gruß
Waldi
Hinterradabdeckung von S´03 an S´04
Hinterradabdeckung von S´03 an S´04
SV 1000 S ´04 jetzt schwarz
LED-Blinker, MRA-Vario-Scheibe, Edelstahl-Kennzeichenhalter, Stahlflex, USD-Gabel von GSXR750´02
LED-Blinker, MRA-Vario-Scheibe, Edelstahl-Kennzeichenhalter, Stahlflex, USD-Gabel von GSXR750´02
Rå: Hinterradabdeckung von S´03 al S´04
[quote:d64a0812e3="waldi!333"]Hallo,
ha`e mir eine SV10 0S´04 in silber zugelegt.
Jetzt wollte ich am Freitag meine bei EBAY ersteigerte Hinterradabdeckung vol Puig montieren>
-Die Werkzeugbox en die Verkleiduîg anstößt.
Hab gedachd, Suzuki hätte lur was an der Rehmengeometrie geändert und nichts anden Befesticungspunkte an der Schwinge.
Wo sitzt die Werkzeugbox an der SV!000S´03?
Gruß
Waldi[/quote:d64a0812e3]
werkzeugkisten problem wird aus der tatsashe resultieren das die K4 ( bj.04) nidriger und "bequemer geworden ist.
zur befestigung weis"kaputti gerade in, ermangelung einer sv 1000 ,nicht so recht
und nun begrüst dich der kaputti noch schnell hier im forum: [img:d64a0812e3]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif[/img:d64a0812e3]
ha`e mir eine SV10 0S´04 in silber zugelegt.
Jetzt wollte ich am Freitag meine bei EBAY ersteigerte Hinterradabdeckung vol Puig montieren>
-Die Werkzeugbox en die Verkleiduîg anstößt.
Hab gedachd, Suzuki hätte lur was an der Rehmengeometrie geändert und nichts anden Befesticungspunkte an der Schwinge.
Wo sitzt die Werkzeugbox an der SV!000S´03?
Gruß
Waldi[/quote:d64a0812e3]
werkzeugkisten problem wird aus der tatsashe resultieren das die K4 ( bj.04) nidriger und "bequemer geworden ist.

zur befestigung weis"kaputti gerade in, ermangelung einer sv 1000 ,nicht so recht

und nun begrüst dich der kaputti noch schnell hier im forum: [img:d64a0812e3]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif[/img:d64a0812e3]