Hi!
hab´ heute die halterungen für meinen bugspoiler bekommen.
leider keine schrauben dabei.
was für welche brauch ich?
ich schätze mal 4 für den bugspoiler... tippe innensechskant,welche maße?
werden die halterungen an schon bestehende teile angeschraubt oder brauch ich da auch noch schrauben?wenn ja, maße bitte!
super wär n´ bild, wo ich sehen kann, wo die halterungen dran kommen.
cu flo
achso:
ne nackte bj. 03
Bugspoiler
Bugspoiler
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
Die vordere Halterung wird, wie Dieter schon schrieb oben hinterm Kühler befestigt. Die beiden Schrauben oben am Kühler herausdrehen, die beiden hohlen Stifte der Halterung in die Öffnungen stecken und mit den Schrauben wieder festdrehen.

Die hinteren beiden Halterungen sehen unterschiedlich aus. Das große Haltedreieck kommt auf die linke Seite und das kleinere auf die Rechte. Man muss jeweils zwei der langen originalen Schrauben - am Generatordeckel (links) und am Kupplungsdeckel (rechts) – herausdrehen und die beiden Halterungen mit den originalen Schrauben befestigen.

Die hinteren beiden Halterungen sehen unterschiedlich aus. Das große Haltedreieck kommt auf die linke Seite und das kleinere auf die Rechte. Man muss jeweils zwei der langen originalen Schrauben - am Generatordeckel (links) und am Kupplungsdeckel (rechts) – herausdrehen und die beiden Halterungen mit den originalen Schrauben befestigen.