Schutzgitter Wasserkühler Gibts sowas?
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Schutzgitter Wasserkühler Gibts sowas?
Der Kühler ist ja nu mal recht groß und leider im Gegensatz zum Ölkühler völlig ungeschützt. ein Stein und die schöne Fronleichnamstour ist am Arsch. Gibts da was konfektioniertes oder ne gute Bastelanleitung??? bin für jeden Tipp dankbar.
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...
Re: Schutzgitter Wasserkühler Gibts sowas?
z.B.:Knudelhupps hat geschrieben:Der Kühler ist ja nu mal recht groß und leider im Gegensatz zum Ölkühler völlig ungeschützt. ein Stein und die schöne Fronleichnamstour ist am Arsch. Gibts da was konfektioniertes oder ne gute Bastelanleitung??? bin für jeden Tipp dankbar.
viewtopic.php?t=5692&start=0&postdays=0 ... hlerschutz
oder hol dir ein Schutzblech von metisse oder so........
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
@SVDieter
Habe eben deine Website incl. Gattin und Haustieren bewundert.
Der Anbau der Metisse-Teile scheint ja einfach zu sein.
Nachteile: Ölkühlergitter brauchts eigentlich nicht, ist ja schon eins da(sehr dezent), die Metisse -Teile sehen so hochglänzend zu sehr nach Weihnachtsbaum aus(meine Meinung). Also würd ich das kl Ölkühlergittter wegschmeißen(gibts ja nur zusammen) und das große schwarz überjauchen. Äh kennst du evtl noch nen Alternativanbieter???
Habe eben deine Website incl. Gattin und Haustieren bewundert.
Der Anbau der Metisse-Teile scheint ja einfach zu sein.
Nachteile: Ölkühlergitter brauchts eigentlich nicht, ist ja schon eins da(sehr dezent), die Metisse -Teile sehen so hochglänzend zu sehr nach Weihnachtsbaum aus(meine Meinung). Also würd ich das kl Ölkühlergittter wegschmeißen(gibts ja nur zusammen) und das große schwarz überjauchen. Äh kennst du evtl noch nen Alternativanbieter???
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...
Hallo Knuddelhups, ich würd mal bei E-bay suchen , da wird ab und zu sowas angeboten.
Ich hätte die Teile auch lieber in schwarz , ich hab die letztens beim Ruhrpott-Fighter gesehen, die sehen Klasse aus aber der hat sie sich ja selbst gebaut.
Hier ist eine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 54169&rd=1
Gruß Dieter
Ich hätte die Teile auch lieber in schwarz , ich hab die letztens beim Ruhrpott-Fighter gesehen, die sehen Klasse aus aber der hat sie sich ja selbst gebaut.
Hier ist eine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 54169&rd=1
Gruß Dieter
hallo kuddelhupps,
ich habe rein zufällig eine abdeckung über und zu deinem glück auch noch in schwarz lackiert ( primer-grundierung-auspuffeinbrennlack)
sehe mal bei mir auf pixum nach.
genau wie du hab ich damals auch drüber gedacht.
nun fahr ich ne gixxer und hab das teil natürlich nicht mitverkauft.
ich setze gleich noch ne anzeige mit etlichen zubehörteilen in den marktplatz rein.
gruß pb
ich habe rein zufällig eine abdeckung über und zu deinem glück auch noch in schwarz lackiert ( primer-grundierung-auspuffeinbrennlack)
sehe mal bei mir auf pixum nach.
genau wie du hab ich damals auch drüber gedacht.
nun fahr ich ne gixxer und hab das teil natürlich nicht mitverkauft.
ich setze gleich noch ne anzeige mit etlichen zubehörteilen in den marktplatz rein.
gruß pb