Motodetail Ölthermometer
Motodetail Ölthermometer
Sollte jemand von Euch auf den Gedanken zu kommen das Teil hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 47013&rd=1 zu kaufen, lasst es sein das Ding taugt nichts. Habs dran, nach ner Stunde Fahrt zeigt es mir eine Temperatur von 40 Grad an... also Finger weg.
Gruß Dieter
Gruß Dieter
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Motodetail Ölthermometer
Hätte er die Suchfunktion vor dem Kauf bemüht, hätte er das Teil nicht gekauftSVDieter hat geschrieben:Habs dran, nach ner Stunde Fahrt zeigt es mir eine Temperatur von 40 Grad an... also Finger weg.

An meiner Bandit hatte ich das gleiche Teil, allerdings von RR, das hat einwandfrei funktioniert.a gibts denn nichts besseres? z.b.die Dinger von Louis und Co?
Hätte mir beinahe das Dingens ersteigert...
Der KöPi hat das von RR dran.. das sieht exakt gleich aus und funzt auch, das von RR ist halt teurer.
Trotzdem darf ich die Leute doch aber davor warnen nicht den gleichen Fehler zu machenHätte er die Suchfunktion vor dem Kauf bemüht, hätte er das Teil nicht gekauft

Gruß Dieter
Quatsch, die Teile sind super und beweisen es gibt das selbstwärmende Wunderöl....
Wenn du die SV mit 60 Grad abstellst hat das Öl 10 Minuten später schon 70 Grad zumindest nach der Anzeige.
Naja, habe meine schon länger dran. Gabs mal bei Louis für 14,95 im Angebot. Aber ärgerlich ist das schon.
Gruß
Andree
Wenn du die SV mit 60 Grad abstellst hat das Öl 10 Minuten später schon 70 Grad zumindest nach der Anzeige.
Naja, habe meine schon länger dran. Gabs mal bei Louis für 14,95 im Angebot. Aber ärgerlich ist das schon.
Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung
Richtig.Die Thermos von RR funktionieren besser.Wer aber eine wirklich zuverlässige Messung haben will kommt um eine Digitalanzeige mit Messfühler in der Ablassschraube nicht drum rum.
Oder - einfach immer nur schön 10 Km warmfahren.Dann weiss man man/frau das man "angasen"kann.Und nach oben hin ist bei heutigenÖlen
sowieso genug Spiel.
Oder - einfach immer nur schön 10 Km warmfahren.Dann weiss man man/frau das man "angasen"kann.Und nach oben hin ist bei heutigenÖlen
sowieso genug Spiel.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
hmmm hatte so ein teil auch drin nach ner woche proben abgewischt eingepackt und zurückgeschickt......
in der MO stand was interesanntes drüber weiß aber jetzt nicht welche ausgabe das war...
so sinngemäß dass die schon gut funktionieren da sich der stab im rücklaufstrahl (??? was auch immer) vom öl befindet und EIGENTLICH besser als die mit der messung an der ablassschraube sind.... (temperatur differenz)
meine gedanken dazu.. wenn du n mopped "mit" ohne schauglas fürs öl hast wird das super sein.....
hab nur bissel skrupel eins mit längeren messfühler zu nehmen.. wegen *kratz-krach-peng-geräuschen von der motorgegend
mfg tom
in der MO stand was interesanntes drüber weiß aber jetzt nicht welche ausgabe das war...
so sinngemäß dass die schon gut funktionieren da sich der stab im rücklaufstrahl (??? was auch immer) vom öl befindet und EIGENTLICH besser als die mit der messung an der ablassschraube sind.... (temperatur differenz)
meine gedanken dazu.. wenn du n mopped "mit" ohne schauglas fürs öl hast wird das super sein.....
hab nur bissel skrupel eins mit längeren messfühler zu nehmen.. wegen *kratz-krach-peng-geräuschen von der motorgegend
mfg tom