http://www.suzuki.de/content/zubgfx/990D0-16G00-090.jpg
mit ABE Umbausatz zur Lenkererhöhung von max. 30 mm für eine bequeme Sitzposition, für Modell 03 - 05 990D0-16G00-090 287.96 EUR
LSL:

SV 1000S ab 2003 JS 1BX Tour-Match 150S093 269,00
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Bei den LSL ist die Verarbeitung 1A und der Komfort einfach genial. Die Dinger sind echt ihr Geld wert. Seitdem habe ich keine Handgelenkschmerzen gehabt auch bei sehr langen Touren.Topper Harley hat geschrieben:Ist der Unterschied groß zu den originalen Stummel?
also vergleichen kann ich die nicht... habe aba die suzi-tourenstummel an meiner zweiten sv. (erste sv hatte ori-stummel)Topper Harley hat geschrieben: Welche Erfahrungen liegen vor?
LSL hat geschrieben:Der Stummellenker wird jeweils modellbezogen mit allen Anbauteilen und Anbauanleitung für das jeweilige Motorradmodell geliefert. Wenn die Bremsleitung getauscht werden muss, ist diese ebenfalls im Preis enthalten.
AS = Standrohradapter
O: Wie original montiert
Hmm, ziemlich ungenaue Angaben...Suzuki.de hat geschrieben:Tourenlenker, mit ABE Umbausatz zur Lenkererhöhung von max. 30 mm für eine bequeme Sitzposition, für Modell 03 - 05
Teilenummer: 990D0-16G00-090
Topper Harley hat geschrieben:Man braucht andere Leitungen für diese Tourenstummel, oder?
LSL hat geschrieben:Der Stummellenker wird jeweils modellbezogen mit allen Anbauteilen und Anbauanleitung für das jeweilige Motorradmodell geliefert. Wenn die Bremsleitung getauscht werden muss, ist diese ebenfalls im Preis enthalten.
AS = Standrohradapter
O: Wie original montiertHmm, ziemlich ungenaue Angaben...Suzuki.de hat geschrieben:Tourenlenker, mit ABE Umbausatz zur Lenkererhöhung von max. 30 mm für eine bequeme Sitzposition, für Modell 03 - 05
Hi
Du brauchst KEINE andere Leitung.Ist zwar knapp mit der Bremsleitung aber es passt und alles ist freigängig.Nur,wie gesagt: Wer seinen Bremshebel extrem tief unten fährt hat Probleme.Weil durch die Erhöhung stößt der Bremslichtschalter direkt an den Lenker.
Für normale Bremshebeleinstellung reicht es aber.
Gruss, Timmi
Teilenummer: 990D0-16G00-090