weiß jemand von euch, ob man die SV 1000 auf Zahnriemen umbauen kann? Bei der DL 1000 geht es so weit ich weiß, aber über die SV habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können

Habt Ihr Ideen, Infos oder Adressen?
Ich hasse Kettenpflege

HAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!Matthias hat geschrieben:Ich bin mir sicher gehen tut es bestimmt, aber wer sowas macht weiß ich nicht. Bei nem Yamaha-Dealer in HH stand mal ne 1000er Fazer mit Zahnriemenumbau, Kostenpunkt in etwa 1200Euro.
Ups....hab ich doch glatt den Link übersehnSeether hat geschrieben:HAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!Matthias hat geschrieben:Ich bin mir sicher gehen tut es bestimmt, aber wer sowas macht weiß ich nicht. Bei nem Yamaha-Dealer in HH stand mal ne 1000er Fazer mit Zahnriemenumbau, Kostenpunkt in etwa 1200Euro.
treath nicht gelesen, den bomber gepostet hat?????? * tztztz *
naja, egal, viel erfolg bei den umbauversuchen! und sei so gut, mach ne bilderstrecke, dass wir auch alle was zu lachen haben!!!
Nu komm aber auch wieder raus!!!!!Matthias hat geschrieben:Ups....hab ich doch glatt den Link übersehnSeether hat geschrieben:HAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!Matthias hat geschrieben:Ich bin mir sicher gehen tut es bestimmt, aber wer sowas macht weiß ich nicht. Bei nem Yamaha-Dealer in HH stand mal ne 1000er Fazer mit Zahnriemenumbau, Kostenpunkt in etwa 1200Euro.
treath nicht gelesen, den bomber gepostet hat?????? * tztztz *
naja, egal, viel erfolg bei den umbauversuchen! und sei so gut, mach ne bilderstrecke, dass wir auch alle was zu lachen haben!!!
Ich geh in die Ecke und schäm mich