Power Bender???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Black_8_Ball

Power Bender???

Beitrag von Black_8_Ball » 03.09.2005 13:19

Hallo zusammen!

Lese schon seit längerem hier im Forum und kann nur sagen, dass die Mehrzahl der Threads hier sehr hilfreich und auch aufschlussreich sind!! Also weiter so!

So nun zu meinem Anliegen!

Und zwar wollte ich an meiner SV1000S eine Ganganzeige montieren! Dabei viel mir ein kleines Rundes Teil auf, welches zwischen Gangsensor und Motorelektronik geschaltet war.

Das Ding nennt sich "Power Bender" zusätzlich steht noch Race Pack Type 1 drauf!
Dann noch ein Hinweis, dass es für den Straßenverkehr nicht zugelassen ist.

Die Maschine habe ich gebraucht erstanden, sodass ich davon ausgehe, dass der Vorbesitzer (ein Suzukihändler) dieses Teil eingebaut hat!

Nun meine Frage: Ist das so was wie der G-P*** und was bringt das?

Und ich bin ja anscheinend seit dem Kauf ohne Betriebserlaubnis gefahren! Toller Gedanke!

Danke schon mal für eure Hinweise und Anregungen!

MFG

B_8_B

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.09.2005 13:49

Power Bender Injection Adjuster

http://www.moped-ingo.de
Leider? tot der Link.

Ich würd mal deinen Verkäufer ansprechen und ihm mächtig eins zwischen dir Hörner geben!

Black_8_Ball

Beitrag von Black_8_Ball » 04.09.2005 18:52

Hallo!

Diesen Link habe ich auch schon gefunden und versucht zu verfolgen, aber leider ist er wie du schon schriebst tot!

Den Händler werde ich auf jeden Fall darüber informieren und ihn fragen, ob er es nicht für nötig hielt mich über dieses "Tuning" zu unterrichten!!

MFG

B_8_B

apple
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von apple » 06.09.2005 12:48

Wenn das Teil was bringt, du's aber nicht brauchst, schick's mir einfach zu. Dann biste den Ärger los.
:wink:

Gruß vom apple

Antworten