möchte meine SV eine Hinterradabdeckung spendieren,
kann mir mal jemand einen Link geben, wo ich das auch bestellen kann, am besten Original Suzuki.....aber wenn es auch andere Schicke sachen gibt (nicht von Suzuki) nur her damit
äh probiers mal bei suzukiRobMarley hat geschrieben:Hallo,
möchte meine SV eine Hinterradabdeckung spendieren,
kann mir mal jemand einen Link geben, wo ich das auch bestellen kann, am besten Original Suzuki.....aber wenn es auch andere Schicke sachen gibt (nicht von Suzuki) nur her damit....THX
hällt doch mehr dreck vom federbein weg als der kleine spritzschutz der original an der schwinge istSeether hat geschrieben:Ich frag mich immernoch wozu so eine Hinterradabdeckung wirklich gut sein soll... hat mir noch niemand sagen können...
also wenn ich mich jetzt nicht irre, dann is der Spritzschutz für das Federbein, von K3 zu K4 doch um einiges verbessert worden....Duffy hat geschrieben:hällt doch mehr dreck vom federbein weg als der kleine spritzschutz der original an der schwinge istSeether hat geschrieben:Ich frag mich immernoch wozu so eine Hinterradabdeckung wirklich gut sein soll... hat mir noch niemand sagen können...
das weiß ich jetzt nicht so genau....Seether hat geschrieben:also wenn ich mich jetzt nicht irre, dann is der Spritzschutz für das Federbein, von K3 zu K4 doch um einiges verbessert worden....Duffy hat geschrieben:hällt doch mehr dreck vom federbein weg als der kleine spritzschutz der original an der schwinge istSeether hat geschrieben:Ich frag mich immernoch wozu so eine Hinterradabdeckung wirklich gut sein soll... hat mir noch niemand sagen können...![]()
Musst du den alten Plastikkennzeichenhalter wieder anbauenSeether hat geschrieben:Denn selbst wenn es von vorne schon lange aufgehört hat zu regnen, schmeisst mich mein liebes Hinterrad immernoch von hinten und unten voll mit dreckwasser von der strasse. schon geil, von vorne trocken, von hinten patsch nass..
Das stimmt nicht ganz so bombi, den seit ich die Hinterradabdeckung drauf habe, muss ich viel weniger putzen. Nachteil ist, dass man ein größeres Gewicht herumfährt, bei der Verwendung von Kettenfett die Gefahr eines Ausrutschers besteht. Optisch find ich ist Hinterradabdeckung eine Bereicherung für die SV, ist aber Geschmackssache!!svbomber hat geschrieben:Musst du den alten Plastikkennzeichenhalter wieder anbauenSeether hat geschrieben:Denn selbst wenn es von vorne schon lange aufgehört hat zu regnen, schmeisst mich mein liebes Hinterrad immernoch von hinten und unten voll mit dreckwasser von der strasse. schon geil, von vorne trocken, von hinten patsch nass..
Hinterradabdeckung bringt diesbezgl. imho rein gar nix. Dafür ist sie viel zu kurz. Dient rein der Optik. Das Federbein wird durch die Verwirbelungen so oder so dreckig und nass (wenn auch mit weniger direkten Beschuss durch das HR).
Könnte da nicht mal jemand ein paar schöne Luftleitbleche, wie in der F1 designen, damit der Arsch net so nass wirdsvbomber hat geschrieben:Musst du den alten Plastikkennzeichenhalter wieder anbauenSeether hat geschrieben:Denn selbst wenn es von vorne schon lange aufgehört hat zu regnen, schmeisst mich mein liebes Hinterrad immernoch von hinten und unten voll mit dreckwasser von der strasse. schon geil, von vorne trocken, von hinten patsch nass..
Hinterradabdeckung bringt diesbezgl. imho rein gar nix. Dafür ist sie viel zu kurz. Dient rein der Optik. Das Federbein wird durch die Verwirbelungen so oder so dreckig und nass (wenn auch mit weniger direkten Beschuss durch das HR).
Moin, von der GeflügelpestküsteDuffy hat geschrieben:wie darf ich das verstehn?Indian hat geschrieben:...bei der Verwendung von Kettenfett die Gefahr eines Ausrutschers besteht...