Anbau einer Rombo Slip-On Anlage

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Winni

Anbau einer Rombo Slip-On Anlage

Beitrag von Winni » 17.10.2005 16:08

Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem. Habe günstig einen Romboauspuff bekommen. Meine Frage ist: Hat schon einer so eine Anlage an der SV 1000 S verbaut und kann mir ein paar Tips und evtl.
Bilder zeigen. Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich den Krümmer
absägen soll. :) empty
Dank im voraus

Kläna

Beitrag von Kläna » 17.10.2005 18:15

Hallo Winni,
Fahre eine SV 1000 N, und habe eine Rombo dran. (siehe Bilder unten)
Allerdings ne Bolt-On Anlage. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie das genau zu machen ist.

Timmi
SV-Rider

Re: Anbau einer Rombo Slip-On Anlage

Beitrag von Timmi » 17.10.2005 19:09

Winni hat geschrieben:Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem. Habe günstig einen Romboauspuff bekommen. Meine Frage ist: Hat schon einer so eine Anlage an der SV 1000 S verbaut und kann mir ein paar Tips und evtl.
Bilder zeigen. Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich den Krümmer
absägen soll. :) empty
Dank im voraus
Hi
Also ich an Deiner Stelle würde mir genau überlegen die Originalkrümmer zu zersägen nur weil Du Slipon hast.
Bei Verwendung von Bolt On Töpfen steht Dir doch die Welt offen.Und Du hast später keine Probs mit dem zurück bauen.
Falls Du trotzdem zersägen willst....
Viel <Erfolg.
Gruss, Timmi
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Winni

Beitrag von Winni » 17.10.2005 19:37

@ Kläna

Vielen Dank für die Info und :top: netter Umbau. Ich glaube, daß ich meinen Händler mal interviewen muß, warum er mir keinen Bolt-on geschickt hat.

Viele Grüße
Winni

Kläna

Beitrag von Kläna » 18.10.2005 0:25

Winni hat geschrieben:@ Kläna
Vielen Dank für die Info und :top: netter Umbau. Ich glaube, daß ich meinen Händler mal interviewen muß, warum er mir keinen Bolt-on geschickt hat.
Viele Grüße
Winni
Tu das. Wie Timmi schon sagte, Bolt-On ist einfach Optimal. Die Rombo passen auch recht gut und hören sich auch Supi an. Bin sehr zufrieden.
Und Danke für die :vertragen: wegen meines Umbau.

Antworten