heckhöherlegung ebay ??? wer hat so was schon?
heckhöherlegung ebay ??? wer hat so was schon?
hallo, ich möchte als "winterumbau" unter anderem das heck meiner sv höherlegen. da bei ebay sehr akzeptable preise zu höherlegungen aufgerufen werden meine frage an euch ob jemand so was schon verbaut hat.? und es was taugt oder nur teurer fehlkauf wird.? 

Re: heckhöherlegung ebay ??? wer hat so was schon?
..wär mal gut zu wissen, welchen Höherlegungssatz du haben willst !!!pauerrana hat geschrieben:hallo, ich möchte als "winterumbau" unter anderem das heck meiner sv höherlegen. da bei ebay sehr akzeptable preise zu höherlegungen aufgerufen werden meine frage an euch ob jemand so was schon verbaut hat.? und es was taugt oder nur teurer fehlkauf wird.?
da gibt es nämlich Unterschiede von gut bis schlecht....
ich hab welche von metisse dran und muss sagen, das ich so zufrieden bin...
Mopped kippt, da verkürtzter Radstand etwas leichter in die Kurve rein - jedoch bei langen geraden ( schnell gefahren ) wirkt es ein wenig unruhig...
den Kauf und Umbau bereue ich jedoch nicht!!
die bei ebay angebotenen höherlegungen scheinen keine "tuningmarken" zu sein. (man verzeihe mir wenn ich irre). aber preis metisse o.ä. ca 60-80 euro, ebay anbieter 30-40 euro inkl. versand. daher direkt die frage. hat jemand eine solche höherlegung verbaut ?
über die vor/nachteile dieser fahrwerksänderung hat mir die suchfunktion schon geholfen.
über die vor/nachteile dieser fahrwerksänderung hat mir die suchfunktion schon geholfen.
ich hab diese ebay-Billigheimer mal kontaktiert. gutachten gibt's keine, aber das steht auch schon in den auktionen, aber die konnten mir noch nichtmal sgenau sagen, um wieviel mm das Heck angehoben wird!! Fänd ich schon ganz interessant, weil's bei den meisten Mopeds, darüber nicht mehr handlich, sondern nur noch kippelig wird.
Hab's dann lieber sein lassen.
apple
Hab's dann lieber sein lassen.
apple