Digitale Ganganzeige - Interesse?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
ChriSV
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2006 18:15
Wohnort: Haltern am See

SVrider:

#271

Beitrag von ChriSV » 09.02.2007 14:57

Halöle, bei der nächsten Sammelaktion wäre ich ebenfalls gerne mit einer Ganganzeige dabei ! :roll:

Benutzeravatar
sv-speedy
SV-Rider
Beiträge: 174
Registriert: 15.09.2005 15:20
Wohnort: Ingolstadt

SVrider:

#272

Beitrag von sv-speedy » 14.02.2007 16:06

Hallo mastbrucher,
ich würde dann auch mal mein Interesse bekunden.
Grüsse, Sascha.

El Cid


#273

Beitrag von El Cid » 17.02.2007 8:39

Hallo beisammen,

ich wollte dann auch mal mein Interesse für eine der schönen Ganganzeigen bekunden.

Erm, anderes Problem. Ich als echter Panikschieber was Einbauteile betrifft wäre für jede Art von Tipp, Anleitung und Unterstützung für den Einbau dankbar :D

Grüße

mastbrucher


#274

Beitrag von mastbrucher » 17.02.2007 18:41

El Cid hat geschrieben:Hallo beisammen,

ich wollte dann auch mal mein Interesse für eine der schönen Ganganzeigen bekunden.

Erm, anderes Problem. Ich als echter Panikschieber was Einbauteile betrifft wäre für jede Art von Tipp, Anleitung und Unterstützung für den Einbau dankbar :D

Grüße
...kennst Du schon meine Dokumentation zur Ganganzeige unter http://home.arcor.de/mismar/SV1000_SV65 ... nzeige.pdf ?
Ansonsten steht in diesem 19-seitigen Fred auch jede Menge.

so long

flow


#275

Beitrag von flow » 18.02.2007 0:11

also ich hab heute die erste Fahrt mit der Ganganzeige gemacht.
Das Ding funktioniert einwandfrei.
Ich hab + und - von der linken Standleuchte abgenommen. Das Signalkabel war bei mir eher rot als lila und (sorry mastbrucher) liegt eher vor der Sitzbank unter dem Tank als "vorm Tank unter der Sitzbank", wie auf Seite 4 in der Beschreibung steht.

El Cid


#276

Beitrag von El Cid » 18.02.2007 11:51

Gibst du dann per PN bescheid wenn du wieder ne Sammlung aufgibst, oder soll man direkt schon das Ding unterschreiben und dir das Geld im Vorraus überweisen? Weil ich jetz grad ein wenig verwirrt bin... :lol:

mastbrucher


#277

Beitrag von mastbrucher » 18.02.2007 16:23

El Cid hat geschrieben:Gibst du dann per PN bescheid wenn du wieder ne Sammlung aufgibst, oder soll man direkt schon das Ding unterschreiben und dir das Geld im Vorraus überweisen? Weil ich jetz grad ein wenig verwirrt bin... :lol:
...PN ist raus!

Benutzeravatar
sv-speedy
SV-Rider
Beiträge: 174
Registriert: 15.09.2005 15:20
Wohnort: Ingolstadt

SVrider:

#278

Beitrag von sv-speedy » 19.02.2007 12:14

Hey mastbrucher,
bekomm ich auch noch ´ne PN? Weiß´ jetzt auch nicht so genau was los ist...
Grüsse, Sascha.

mastbrucher


#279

Beitrag von mastbrucher » 19.02.2007 13:27

sv-speedy hat geschrieben:Hey mastbrucher,
bekomm ich auch noch ´ne PN? Weiß´ jetzt auch nicht so genau was los ist...
...ja, auch Du hast nun eine Pn erhalten.

Und für die übrigen:
Das Problem ist heit jenes, das sich andere schon früher gemeldet haben, davon bereits einige eine aktuelle Version der Ganganzeige bekommen haben, aber ich von anderen noch keine Antwort erhalten habe. Sollten diese nach eine gewissen Schonfrist nicht antworten, schreibe ich immer die nächsten Interessenten an, die sich hier gemeldet haben

so long & HELLAU!!!

Benutzeravatar
sv-speedy
SV-Rider
Beiträge: 174
Registriert: 15.09.2005 15:20
Wohnort: Ingolstadt

SVrider:

#280

Beitrag von sv-speedy » 20.02.2007 15:41

Ok, alle aufgetragenen Arbeiten sind erledigt. Jetzt heißt es vor-freuen und warten. :D
Grüsse, Sascha.

El Cid


#281

Beitrag von El Cid » 01.03.2007 18:33

Hi Mastbrucher,
wollte mich nur mal bei dir für die schnelle Abwicklung bedanken. Die Anzeige ist einen Tag nach deiner PN bei mir im Briefkasten gesteckt. Alles wunderbar! Jetz brauch ich nur noch genug Zeit und Mut mit dem Einbau anzufangen :D...

Benutzeravatar
Kiam
SV-Rider
Beiträge: 103
Registriert: 24.02.2007 23:59

SVrider:

#282

Beitrag von Kiam » 02.03.2007 18:14

Sorry für's OT:

Sehr sehr COOLE sache das ganze.

Habe zwar soweit alles brav gelesen, aber frage mich dennoch ab diese

Anzeige nun an "alle" SV Modelle und Baujahre passt !?


Meine wäre eine SV 650 N baujahr 2002 !



MfG
Maik
Aufgeber gewinnen Nie !!!
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.

Benutzeravatar
sv-speedy
SV-Rider
Beiträge: 174
Registriert: 15.09.2005 15:20
Wohnort: Ingolstadt

SVrider:

#283

Beitrag von sv-speedy » 02.03.2007 20:23

Hi masti!

Sie ist da, seit heute morgen. Ich hoffe, ich finde morgen etwas Zeit zum Testen, und dann gehts ab Sonntag an den Einbau.

Vielen Dank nochmal für das ganze Tüfteln und die Arbeit, die du dir für uns SVler machst. :dankeschoen:

Du bist der Beste.
Grüsse, Sascha.

kningo


#284

Beitrag von kningo » 03.03.2007 19:02

@kiam

wird wohl an der 2002ér nicht funktionieren, der Gangsensor ist anders

Die hier angebotene Variante sollte bei den meisten Suzuki Modellen mit Einspritzung funktionieren.

AJ


#285

Beitrag von AJ » 09.03.2007 9:54

Hey Mastbrucher,
also wenn du noch mal so eine Kleinserie starten würdest, dann würde ich auch eine nehmen :D

Mfg Andre

Antworten