Fussrastenanlage
-
Legolas76
Fussrastenanlage
Hi!!
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wegen einer Fussrastenanlage??
Ich bin über 1,90 und brauche eine Fussrastenanlage die ich nach unten und nach hinten stellen kann.
Schreibt mir bitte alles was ihr wisst.
Herzlichen Dank im Voraus!!
Ich bin über 1,90 und brauche eine Fussrastenanlage die ich nach unten und nach hinten stellen kann.
-
Doctor Spoktor
-
godfather
-
Doctor Spoktor
Re: Fussrastenanlage
Schau Dir mal bei Lucas die neue Evolution-Anlage an.Etliche VerstellmöglichkeitenLegolas76 hat geschrieben:Hi!!
Und wegen Preis kannste dann ja rumsuchen
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Da hast du aber leider nicht viel Platz zum verlegen weil die Krümmer im Weg sind. Ich habe mir Rasten von ner Buell gekauft und umgearbeitet.Legolas76 hat geschrieben:Da hab ich ja sehr gut aufgepasst!!
SV 1000 S Mod 03
Ich komme recht gut damit zu recht und für 44€ und eine Stunde Arbeit kannste nix sagen. Versuche es mal mit der "Suche" denn das Thema gabs schon mal.
Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung
-
!LL
sowas in der art hab ich mir schon gedacht..wollte nur sicher gehenThe Spoktor hat geschrieben:Tja habe eigentlich nur auf die suche verwiesen und gleichzeitig den MO
empfohlen... da er A: Ahnung hat und B: mir immer gute preise angepriesen hat..............
aber wie geschrieben, möchte ich keine schleichwerbung verbreiten, allein schon weil er nicht der einzigste händler hier ist......
-
S-Rider
-
Legolas76
-
S-Rider
-
sv-matze