Fussrastenanlage


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Legolas76


Fussrastenanlage

#1

Beitrag von Legolas76 » 10.01.2006 16:11

Hi!!

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wegen einer Fussrastenanlage??

Ich bin über 1,90 und brauche eine Fussrastenanlage die ich nach unten und nach hinten stellen kann.

Schreibt mir bitte alles was ihr wisst.

Herzlichen Dank im Voraus!!

Doctor Spoktor


#2

Beitrag von Doctor Spoktor » 10.01.2006 16:26

kannst du denn auch einen tip geben, für welches mopped :wink:

PS: herzlich willkommen

Legolas76


#3

Beitrag von Legolas76 » 10.01.2006 16:52

Da hab ich ja sehr gut aufgepasst!! :oops:

SV 1000 S Mod 03

Doctor Spoktor


#4

Beitrag von Doctor Spoktor » 10.01.2006 17:23

schau in deine PN´s möchte hier keine schleichwerbung verbreiten :wink:

godfather


#5

Beitrag von godfather » 10.01.2006 20:17

Hey,
kannst Du mir den tipp bitte auch schicken? Gleiches Motorrad bei 2,00m Körpergröße.

Grüße Godfather

!LL


#6

Beitrag von !LL » 12.01.2006 22:42

schreibs gleich rein....hie rgibts sicher merhere lange :)

Doctor Spoktor


#7

Beitrag von Doctor Spoktor » 13.01.2006 10:16

Tja habe eigentlich nur auf die suche verwiesen und gleichzeitig den MO
empfohlen... da er A: Ahnung hat und B: mir immer gute preise angepriesen hat..............

aber wie geschrieben, möchte ich keine schleichwerbung verbreiten, allein schon weil er nicht der einzigste händler hier ist...... :wink:

Timmi
SV-Rider
Beiträge: 3183
Registriert: 13.12.2004 23:47
Wohnort: Berlin


Re: Fussrastenanlage

#8

Beitrag von Timmi » 13.01.2006 10:34

Legolas76 hat geschrieben:Hi!!

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wegen einer Fussrastenanlage??

Ich bin über 1,90 und brauche eine Fussrastenanlage die ich nach unten und nach hinten stellen kann.

Schreibt mir bitte alles was ihr wisst.

Herzlichen Dank im Voraus!!
Schau Dir mal bei Lucas die neue Evolution-Anlage an.Etliche Verstellmöglichkeiten :wink:
Und wegen Preis kannste dann ja rumsuchen :lol:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Benutzeravatar
BOKO3
SV-Rider
Beiträge: 288
Registriert: 04.12.2004 18:02
Wohnort: Bochum

SVrider:

#9

Beitrag von BOKO3 » 13.01.2006 12:42

Legolas76 hat geschrieben:Da hab ich ja sehr gut aufgepasst!! :oops:

SV 1000 S Mod 03
Da hast du aber leider nicht viel Platz zum verlegen weil die Krümmer im Weg sind. Ich habe mir Rasten von ner Buell gekauft und umgearbeitet.
Ich komme recht gut damit zu recht und für 44€ und eine Stunde Arbeit kannste nix sagen. Versuche es mal mit der "Suche" denn das Thema gabs schon mal.
Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung

!LL


#10

Beitrag von !LL » 13.01.2006 18:24

The Spoktor hat geschrieben:Tja habe eigentlich nur auf die suche verwiesen und gleichzeitig den MO
empfohlen... da er A: Ahnung hat und B: mir immer gute preise angepriesen hat..............

aber wie geschrieben, möchte ich keine schleichwerbung verbreiten, allein schon weil er nicht der einzigste händler hier ist...... :wink:
sowas in der art hab ich mir schon gedacht..wollte nur sicher gehen :lol:

S-Rider


#11

Beitrag von S-Rider » 25.01.2006 23:21

hab bei louis ne verlängerung gesehen von LSL (artickelnummer 10047957)
was sag ihr zu der :?:

Legolas76


#12

Beitrag von Legolas76 » 26.01.2006 11:31

Hab mir das bei Louis mal angeschaut - ist aber doch für eine 650s gedacht, oder nicht?!

Des weiteren ist die Rastenanlage eigentlich für kleinere Leute gedacht, weil Sie nach hinten und nach oben verstellbar ist.

Ich benötige es aber nach unten - weil und groß und so... :cry:

Trotzdem Danke!!

S-Rider


#13

Beitrag von S-Rider » 26.01.2006 11:56

ja mit der größe muss ich auch leiden!hab eigentlich auch keine ahnung wie es sein würde und wollte die anderen anfragen ob jemand die schon hat!

sv-matze


#14

Beitrag von sv-matze » 26.02.2006 10:47

Das gleiche Leiden mit der Größe habe ich auch(1,90). Die Lucasadapter passen leider nicht wegen dem linken Auspuffkrümmer und dem Schaltgestänge. Mein Feinmechaniker und ich arbeiteten aber gerade an einer Lösung. Wenn wir die Teile fertig haben melde ich mich nochmal. MATZE

Legolas76


#15

Beitrag von Legolas76 » 27.02.2006 14:39

Das wäre super!!
Mach das mal und viel Erfolg dabei!!

Antworten