Haupständer
Haupständer
Hallo zusammen.
Ich habe mir eine gebrauchte SV1000N zugelegt. Nun bin ich am suchen, ob es einen Hauptständer dafür gibt. Wäre dankbar für Hilfe, Anregungen oder Tipps.
Grüße Kay
Ich habe mir eine gebrauchte SV1000N zugelegt. Nun bin ich am suchen, ob es einen Hauptständer dafür gibt. Wäre dankbar für Hilfe, Anregungen oder Tipps.
Grüße Kay
Re: Haupständer
..... www.mo-tech.deBlack hat geschrieben:Hallo zusammen.
Grüße Kay
..da gibt´s welche ( allerdings lt. Beschreibung für´ne 650ér )
ob der an einer 1000ér passt weiss ich nicht - so´n Teil würd ich mir nie holen....
wenn es nur um Putzarbeiten / Überwintern usw. ... ist - hol dir lieber einen Montageständer ( billiger und besser )
Gruss
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Nein, passt nicht an der 1000er! Zum Glück, sonst käme echt noch einer auf die Idee, sowas anzubasteln....Ruh-Fi hat geschrieben:..... www.mo-tech.deBlack hat geschrieben:Hallo zusammen.
Grüße Kay
..da gibt´s welche ( allerdings lt. Beschreibung für´ne 650ér )
ob der an einer 1000ér passt weiss ich nicht - so´n Teil würd ich mir nie holen....
wenn es nur um Putzarbeiten / Überwintern usw. ... ist - hol dir lieber einen Montageständer ( billiger und besser )
Gruss

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Seether hat geschrieben: Nein, passt nicht an der 1000er! Zum Glück, sonst käme echt noch einer auf die Idee, sowas anzubasteln....

...eh mach keinen Sch..ss - ich schmeiss dein Moppi in den SeeBOKO3 hat geschrieben:Wiesoooo![]()
![]()
Hauptständer ist praktisch, :!:Koffer, Topcase, Heizgriffe, Sitzheizung,Tourenscheibe mit verstellbarem Spoiler aber auch![]()
Warte mal ab wenn wir uns im Frühjahr wieder zum Fahren treffen,du wirst meine SV bewundern.
Gruß
Andree

...so : Blubber aus....
Versuch es mal unter www.werners-staender.de
Hab so ein Teil und bin sehr zufrieden!
Hab so ein Teil und bin sehr zufrieden!
Jo, den habe ich auch und für zuhause ist ist das Ding super.
Aber mache ne große Tour mit`m Moppi, z.B. Urlaub in den Alpen und dann stehste da

Habe die Hauptständer aber auch leider immer nur für die 650er gesehen.
Bei der 1000er ist für die Montage zu viel Krümmer im Weg, abba ich habe ja jetzt nen Neuen.
Gruß
Andree
Aber mache ne große Tour mit`m Moppi, z.B. Urlaub in den Alpen und dann stehste da

Habe die Hauptständer aber auch leider immer nur für die 650er gesehen.
Bei der 1000er ist für die Montage zu viel Krümmer im Weg, abba ich habe ja jetzt nen Neuen.

Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung
@Black
Fehlender Hauptständer war für mich auch erst mal schlecht vorstellbar bei 'nem Motorrad mit Kette, die dauernd eingesprüht werden will. Aber jetzt vermisse ich den Hauptständer überhaupt nicht mehr, denn ich hab mir einen automatischen Kettenöler rangebastelt und da braucht man sich auf großer Tour um die Kette überhaupt nicht mehr zu kümmern und zum Basteln für zu Hause hab ich auch den www.werners-staender.de .

Fehlender Hauptständer war für mich auch erst mal schlecht vorstellbar bei 'nem Motorrad mit Kette, die dauernd eingesprüht werden will. Aber jetzt vermisse ich den Hauptständer überhaupt nicht mehr, denn ich hab mir einen automatischen Kettenöler rangebastelt und da braucht man sich auf großer Tour um die Kette überhaupt nicht mehr zu kümmern und zum Basteln für zu Hause hab ich auch den www.werners-staender.de .
Ich weiß und zwar mit durchgängig kreisrundem QuerschnittBOKO3 hat geschrieben:...abba ich habe ja jetzt nen Neuen

GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!